PlushELK schrieb:Ist die AS Brücke einfach nur extremer Schrott für viel Geld (Stichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal) oder macht das nur den Eindruck, weil sich 3/4 des Forums den Müll gekauft haben und deswegen jetzt von den 3/4 etwa die Hälfte Probleme hat? :confusednew: :nixweiss:
Nebenbei: Das wenn das Teil nicht richtig sitzt dann kann mir der Lader oder gar der Motor um die Ohren fliegen. Wenn ich dann lesen muss andere Schrauben, Gewinde Nachschneiden, UNTERLEGSCHEIBEN... Dann muss ich mich echt beherrschen nicht laut loszulachen. Einige pissen sich an wenns im Innenraum etwas klappert, aber wenn sie sich teuren Blechschrott kaufen der nicht richtig passt dann wird der Müll solange zurecht gefummelt bis er passt?! Und im schlimmsten Fall Schäden von mehreren tausenden von Euro nach sich ziehen KANN?
:lachtot:
An eurer Stelle ich diesen Scheiß dem Verkäufer oder dem Hersteller um die Ohren gehauen. Vielleicht kann man an einigen Stellen ja noch was mit Hammer und Meißel richten :lol:
Und mal ganz am Rande: Hier Aufstand zu machen das das alles auch bei den Serienbrücken passieren kann ist wohl der größte Bullshit überhaupt. An der Karre wurde vorher rumgefummelt und die Brücke offensichtlich demontiert und von einem Zeitarbeiter mit 3,50€ Stundenlohn brutto wieder montiert.
Aber Hauptsache erst mal wieder rumschreien wie SCHEIßE FORD IST! :bananadancer2:
PlushELK schrieb:Ist die AS Brücke einfach nur extremer Schrott für viel Geld (Stichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal) oder macht das nur den Eindruck, weil sich 3/4 des Forums den Müll gekauft haben und deswegen jetzt von den 3/4 etwa die Hälfte Probleme hat? :confusednew: :nixweiss:
Nebenbei: Das wenn das Teil nicht richtig sitzt dann kann mir der Lader oder gar der Motor um die Ohren fliegen. Wenn ich dann lesen muss andere Schrauben, Gewinde Nachschneiden, UNTERLEGSCHEIBEN... Dann muss ich mich echt beherrschen nicht laut loszulachen. Einige pissen sich an wenns im Innenraum etwas klappert, aber wenn sie sich teuren Blechschrott kaufen der nicht richtig passt dann wird der Müll solange zurecht gefummelt bis er passt?! Und im schlimmsten Fall Schäden von mehreren tausenden von Euro nach sich ziehen KANN?
:lachtot:
An eurer Stelle ich diesen Scheiß dem Verkäufer oder dem Hersteller um die Ohren gehauen. Vielleicht kann man an einigen Stellen ja noch was mit Hammer und Meißel richten :lol:
Und mal ganz am Rande: Hier Aufstand zu machen das das alles auch bei den Serienbrücken passieren kann ist wohl der größte Bullshit überhaupt. An der Karre wurde vorher rumgefummelt und die Brücke offensichtlich demontiert und von einem Zeitarbeiter mit 3,50€ Stundenlohn brutto wieder montiert.
Aber Hauptsache erst mal wieder rumschreien wie SCHEIßE FORD IST! :bananadancer2:
Ray ich denke das sollte ich dir nicht beantworten müssen. Wenn ich eine Schraube in ein Bohrung drehe die nicht tief genug ist wird die gequetscht und da ist auch Alu hart genug. Denke an die Drosselklappenschraube die du in der zweiten Brücke mit der Ratsche eingeschraubt hast. Die Schraube war danach Schrott. Diese war auch eine der Bohrungen die ich nachgearbeitet hatte.rh-renntechnik schrieb:<Was auch etwas mehrwürdig ist das man die Schrauben ja durch das zu tiefe einschrauben beschädigt, Hmmm wie soll das gehen Die Schrauben sind stahl die brücke ist aus Alu ..was stabiler ist und was eher nachgibt sollte jedem einleuchten.
Enter your email address to join: