Leistungssteigerung eintragen lassen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DomiRS

New member
Registriert
21 Feb. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dinslaken
Fahrzeug
Ford Focus RS mk2
Leistung
385
Farbe
Ultimate Green
Baujahr
8 Jan. 2010
Liebe Gemeinde. Habe mal eine etwas andere frage. Wäre es möglich, dass ich eine Leistungssteigerung von gasatec, eingetragen bekomme ? und anschließend eine dB Anpassung in meinem fahrzeugschein vornehmen lassen kann ?
Theoretisch würde doch nichts dagegen sprechen oder ? Habe außerdem kein teilegutachten, aber ein Leistungsdiagramm von der pumaschmiede vorliegen. Lieben Gruß, und Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
 
Klar geht das wird allerdings um die 10€ k kosten. abgasgutachten,Bremstest usw. Wird idR aber schon am Abgasgutachten scheitern da die Werte nicht eingehalten werden
 
Oh Gott was ein Schmutz…. Okay danke dann weiß ich Bescheid Lieben Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben