ynnor82 schrieb:Meiner hat 52t km runter und die brücke war nicht geplatzt. Denke jedoch nicht dass es was mit der Laufleistung zu tun hat, eher mit Glück oder Pech! Da meine Garantie abgelaufen ist und ich von Ford nichts erwarten kann habe och die AS eingebaut, lieber 500 euro investiert als ein Schaden von 2000....ob jetzt mehr Leistung da ist ist mir Schnuppe, wär natürlich ein positiver Nebeneffekt
Dass es natürlich nicht normal ist, dass man selbst alles inverstieren muss, um ein Auto haltbar zu machen, ist natürlich klar, aber ich habe das aufgegeben seit ich den RS fahren. Irgendwann gewöhnt man sich daran lol
Pierre schrieb:mal ne andere frage dazu!
wird es die vllt auch mal mit EG-zulassung geben oder wenigstens TÜV papieren? damit sie man vllt eintragen lassen könnte!
cart schrieb:naja, ob esp nun an oder aus ist merkt man eh nicht, da das esp ziemlich faul ist und das ist auch gut so.
ohne servounterstützung sollte auch kein thema sein, wenn die karre rollt ist lenken nicht so schwer, das bissl kraft um die karren sicher zum stehen zu kriegen sollte man im arm haben, wenn nicht, dann mußte halt mal nen brot mehr essen. ich seh da keine größere gefahr. wenn dir der zahnriemen hops geht, ist der motor auch aus und du kommst trotzdem nicht gleich ums leben.
Markus RS schrieb:Ich möchte jetzt nochmal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit der AS Brücke bzgl. des Ansprechverhaltens sind.
Bei mir hat es sich verschlechtert. Egal in welchem Drehzahlbereich....es dauert jetzt SPÜRBAR länger bis sich der Ladedruck aufbaut, was ich auf das größere Volumen der Brücke schiebe...wem geht es ähnlich?
Wie sind die Erfahrungen mit den anderen Brücken....die Pumaspeed oder Mountune sieht zumindest kleiner aus.....
Enter your email address to join: