ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gar nix..........ich war grad in nen anderen Film :wallbash: :wallbash: :doh: :lol:
Frage vergessen bitte.
 
oha sowas wünscht man keinem :(

ich hoffe das das bei Ford zu deiner Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht wird

vieleicht könntest du den baumonat mal nennen von deinem RS, ist ja leider nicht der erste vieleicht kann man das auf einen gewissen Produktions Zeitraum einschränken.
 
06/09


Was mich am meisten ärgert ist das das Teil nicht aus ALU ist !

An meinem Audi TT war es auch alles aus ALU und hier hat man so nen Plastikmüll der einem um die Ohren fliegt !

So um mal zu beschreiben was passiert ist !

Ich wollte grade zur Arbeit hab auf der Autobahnauffahrt knapp 40 Sachen aufem Tacho gehabt und dann hat es geknallt !

Sowas darf meiner Ansicht anch bei nem Auto was soviel gekostet hat nicht passieren !

Hätte es bei 260 geknallt wär ich jetzt vieleicht nimmer !

Oder jemand bekommt die Fliegende Hutze ab und ist dann nicht mehr !

So und ich bin kein Einzelfall will nicht wissen wieviel Leute das noch hatten. Wenn das Publik wird wie z.b ein hängendes Pedal einer anderen Automarke dann ist polen offen.

Aber wóhl erst muss jemand erst sich kaputt fahren damit so was nicht mehr passiert :(

Sorry Leutz das ich mich hier so aus :kotz: e aber ich hab einfach nen dicken Hals auf das ganze. :motz:

gruß

der Ollibaer2000
 
Hey,

meiner ist auch aus 06/09, habe bis jetzt 5200 KM runter, dann wird das bei mir ja auch noch kommen :maul:
Tut mir wirklich leid was Dir da passiert ist und ich hoffe das ich verschont bleibe :gott2:
 
Scheisse,das kann ja echt bei JEDEM passieren,unabhängig von Drehzahl und Geschwindigkeit.
Mal schauen ob man das wenigstens mit fetten Kabelbindern ein wenig Sichern kann,weil das Schlimmste wäre für mich nicht die Brücke sondern die Haube welche dann lackiert werden muss. 8O
 
Ollibaer2000 schrieb:
Danke für die Anteilnahme ;)

Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !

Und ob ich anstatt des Mietwagens mir ne Entschädigung zahlen lassen kann ?

gruß

der Ollibaer2000

"Muss" die Werkstatt meist unbrauchbar machen... Kannst aber nett fragen sicher ;)
 
endurance schrieb:
Ollibaer2000 schrieb:
Danke für die Anteilnahme ;)

Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !

Und ob ich anstatt des Mietwagens mir ne Entschädigung zahlen lassen kann ?

gruß

der Ollibaer2000

"Muss" die Werkstatt meist unbrauchbar machen... Kannst aber nett fragen sicher ;)


OH... Du willst wohl auch unter die Motorhauben Tauscher gehen....ich kenn da nen Freund... deren Frau... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also ich habe mir bisher nie nen leihwagen genommen, und mir immer die entschädigung auszahlen lassen.
ich kann dir nur leider nicht mehr sagen wieviel es war.....
 
Ollibaer2000 schrieb:
Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !

Im Moment ist das noch Dein Teil... aber nicht mehr, wenn Du eine neue bekommst. Natürlich gibt dir Ford eigentlich nur eine neue im Tausch gegen die defekte. Oder anders gesagt: Wenn Dir Dein Händler die kaputte Haube schenkt, dann ist es Deine. Wenn nicht, dann nicht.


Und was den Ersatzwagen angeht: Ich glaub nicht, dass man sich das auszahlen lassen kann, denn echten Anspruch auf den Ersatzwagen hast Du doch gar nicht, das ist doch nur ein freiwilliger Service Deines Händlers. Oder täusche ich mich da?
 
@Ollibaer2000: Ohje, Dein RS scheint wohl leider in dem Produktionszeitraum zu liegen als es die Probleme mit dem Kleber gab. Zum Glück ist Dir das Ganze wirklich bei "nur" 40 km/h passiert. Aber dennoch, das ist schon ein starkes Stück, ich kann nur hoffen das es bei keinem mehr zu solchen unangenehmen Problemen kommt. :thumbs-down_new:
 
OliWanKenoli schrieb:
Und was den Ersatzwagen angeht: Ich glaub nicht, dass man sich das auszahlen lassen kann, denn echten Anspruch auf den Ersatzwagen hast Du doch gar nicht, das ist doch nur ein freiwilliger Service Deines Händlers. Oder täusche ich mich da?

Du hast eine Mobilitätsgarantie von Ford. Wenn du liegen bleibtst und in die Werkstatt geschleppt wirst (und das war ja hier der Fall, oder?) bekommst du auch einen kostenlosen Leihwagen. Aber ob man sich das auszahlen lassen kann weiß ich nicht. Geht aber doch auch irgendwie am Sinn vorbei, meinst du nicht? ;)
 
focusmaniac schrieb:
OliWanKenoli schrieb:
Und was den Ersatzwagen angeht: Ich glaub nicht, dass man sich das auszahlen lassen kann, denn echten Anspruch auf den Ersatzwagen hast Du doch gar nicht, das ist doch nur ein freiwilliger Service Deines Händlers. Oder täusche ich mich da?

Du hast eine Mobilitätsgarantie von Ford. Wenn du liegen bleibtst und in die Werkstatt geschleppt wirst (und das war ja hier der Fall, oder?) bekommst du auch einen kostenlosen Leihwagen. Aber ob man sich das auszahlen lassen kann weiß ich nicht. Geht aber doch auch irgendwie am Sinn vorbei, meinst du nicht? ;)

Ne weil ich noch nen Zweitwagen habe. Ein Kollege hat sich das wohl auch auszahlen lassen. Ausfallentschädigung nennt sich das dann !

gruß

der Ollibaer2000
 
Ich denk auch, dass das am Sinn vorbei geht. Du kannst dir ja den Leihwagen nehmen und läßt deinen Zweitwagen stehen. Dann sparst ja auch was...
 

Neueste Beiträge

Oben