A
Anonymous
Guest
gar nix..........ich war grad in nen anderen Film :wallbash: :wallbash: :doh: :lol:
Frage vergessen bitte.
Frage vergessen bitte.
Ollibaer2000 schrieb:
Ollibaer2000 schrieb:Danke für die Anteilnahme
Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !
Und ob ich anstatt des Mietwagens mir ne Entschädigung zahlen lassen kann ?
gruß
der Ollibaer2000
endurance schrieb:Ollibaer2000 schrieb:Danke für die Anteilnahme
Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !
Und ob ich anstatt des Mietwagens mir ne Entschädigung zahlen lassen kann ?
gruß
der Ollibaer2000
"Muss" die Werkstatt meist unbrauchbar machen... Kannst aber nett fragen sicher
Ollibaer2000 schrieb:
...Und ob ich anstatt des Mietwagens mir ne Entschädigung zahlen lassen kann ?
...
Ollibaer2000 schrieb:Hat einer vieleicht ne Ahnung ob ich die kaputte Haube als Andenken behalten darf ? Müsste doch eigentlich oder ist ja mein Teil !
OliWanKenoli schrieb:Und was den Ersatzwagen angeht: Ich glaub nicht, dass man sich das auszahlen lassen kann, denn echten Anspruch auf den Ersatzwagen hast Du doch gar nicht, das ist doch nur ein freiwilliger Service Deines Händlers. Oder täusche ich mich da?
focusmaniac schrieb:OliWanKenoli schrieb:Und was den Ersatzwagen angeht: Ich glaub nicht, dass man sich das auszahlen lassen kann, denn echten Anspruch auf den Ersatzwagen hast Du doch gar nicht, das ist doch nur ein freiwilliger Service Deines Händlers. Oder täusche ich mich da?
Du hast eine Mobilitätsgarantie von Ford. Wenn du liegen bleibtst und in die Werkstatt geschleppt wirst (und das war ja hier der Fall, oder?) bekommst du auch einen kostenlosen Leihwagen. Aber ob man sich das auszahlen lassen kann weiß ich nicht. Geht aber doch auch irgendwie am Sinn vorbei, meinst du nicht?
Ach ja, das hab ich vergessen. :ups: :doh:focusmaniac schrieb:Du hast eine Mobilitätsgarantie von Ford.
Enter your email address to join: