ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Also entweder waren die bei mir ganz sparsam mit Kleber oder die haben was geändert.
Hab leider noch keine zum Vergleich gesehen. :confusednew:
PS:Den neuen Spritzschutz hab ich auch drin. :)
 
@kikki

Sind das "Macken" die Du da an Deiner Ansaugbrücke an den fünf linken "Rippen" hast ???
 
Wir haben mal überlegt, ob wir eine neue Ansaugbrücke machen sollen, die strömungsoptimiert und aus Aluminiumguss gegossen ist. Wäre da Interesse?
 
Muss das überhaupt sein? Jemand hat hier im Forum mal davon gesprochen dass im Volvo S60R schon eine aus Aluguss verbaut ist? Ev. könnte man ja die einfach nehmen?
 
so einfach ist das nicht die vom volvo zu nehmen da die Ansuagung und Brücke komplett anders ist.

denke auch nciht das es der regelfall sein wird das die brücken platzen, wer sich die Bilder genau ansieht wird erkennen was ich meine

habe sicherheitshalber eine vom ST montiert weil da ncihts bekannt ist über Schäden.
 
Es sind doch nicht nur RS betroffen... auch kuga, ST! Einfach alle 2,5l von Ford ;)

Es war ein zu weicher Kunststoff der vom Zulieferer kam, ist aber ANGEBLICH schon behoben... War nur ein sehr kleiner Zeitraum!
 
focusmaniac schrieb:
Guido Ellmer schrieb:
habe sicherheitshalber eine vom ST montiert weil da ncihts bekannt ist über Schäden.

Irgendwas muss ja anders sein, sonst wäre ja ab Werk auch die vom ST drin. ;)


ist exact identisch, hab hier beide auf dem Tisch liegen, nur die Nummern unterscheiden sich etwas, ansonsten zu 100% gleich
 
Wenn die Nummern unterschiedlich sind hat sich auch irgendwas an dem Teil geändert. ;)
Und wenn es nur ist das auf der einen RS und auf der anderen ST drauf steht. :lol:
 
Hi Leute !!!

So Ich greife das Thema mal wieder auf !

Ich denke wenn ihr die Bilder sehen werdet wird euch klar werden warum !!!
:cry:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


:kotz:

Bevor ich es vergesse !

Die Karre ist im Oktober 2009 zugelassen worden und hat erst 2887 Km auf der Uhr !! :waffe16:

gruß

der Ollibaer2000
 
ach du scheiße...
dann drück ich dir mal die daumen, dass es dir kein zweitesmal passiert...
kann ja mal echt nicht wahr sein, dass so etwas überhaupt passiert.
 

Neueste Beiträge

Oben