Mcrae
Well-known member
ja glaub ich fast früher bei den sts war ja nie was auch nicht bei denen die nen gt28 lader drin hatten und die fahren teilweise bis zu 2 bar ladedruck
ist nur meine meinung!!!!
ist nur meine meinung!!!!
mcrae schrieb:ja das schon aber hat 2 monate gedauert, mein händler musste bilder ins werk schicken dann kam noch einer vom werk und hat sich alles angesehen.
mike schrieb:Seit 12.01.2009 ist die aktuelle Version bei ST und RS im Einsatz.Scream1984 schrieb:mcrae schrieb:was ich bis jetzt erfahren hab gibt es 2 versionen von dem teil wobei die 2 mit dem facelift rausgekommen sein soll,warum auch immer.
die 2 dürfte dann das faule ei sein schlechter kleber was auch immer.
Was wo wie? Du meinst in den etwas aktuelleren RS wurde ein Facelift Teil eingebaut was jetzt wohl eher schlechter sein soll? 8O
Smoky schrieb:
Danke an Mcrae für die Pics.
Scream1984 schrieb:Womit sind die denn da tausende km auf der NOS gefahren um zu testen? Hatten die da ne Titanansaugbrücke im Testfahrzeug??? Kann doch nicht sein das die dann nochmal kurz vor der "Massenproduktion" für die Endkunden an so gravierenden Teilen gespart haben aber mittlerweile befürchte ich es fast. :doh:
:motz:
Ollibaer2000 schrieb:Ich hab 4 Jahre Garantie also ARSCHLECKEN
gruß
der Ollibaer2000
Ollibaer2000 schrieb:Ich hab 4 Jahre Garantie also ARSCHLECKEN
gruß
der Ollibaer2000
White_RS schrieb:Ollibaer2000 schrieb:Ich hab 4 Jahre Garantie also ARSCHLECKEN
gruß
der Ollibaer2000
Hab ich auch...wäre nur trotzdem ärgerlich, weil meine Brücke Anfang Januar mit Carbon bezogen wird und wenn die dann zerfetzt :confusednew:
Enter your email address to join: