Ellmer-Autosport
Well-known member
gibts da noch Bilder von ?
Smoky schrieb:Es gab Bilder von dem RS Fahrer aus Öterreich.
Aber der gute Man hat allen verboten die Bilder öffentlich zu machen.
Der Danny und ich haben die Pics aufm Rechner
Smoky schrieb:Naja, es wurde zumindest mir persöhnlich untersagt.
Will mir da kein Ärger einhandeln.
Ich kann nur sagen das es kein schöner Anblick ist.
Ich denjenigen ion nem anderen Forum mal amgeschrieben,
leider noch keine Antowrt.
Smoky schrieb:Naja, ich hab auf sein Geheiss Pics aus dem anderen Forum wo ich Mod war
gelöscht. Er hatte Angst wegen Gewährleistung.
Dabei konnte man nicht mal sehen das es seiner war.
Egal.
Es ist sein Recht.
Muss man aktzeptieren.
Hatte die Pics vom Danny und der von nem Österreichischen Tuner Kollegen.
Smoky schrieb:Soweit ich weiss auch Serie.
Ist ja auch mein Bedenken.
Aber ich fahre ja grad mal 1,5 bar.
habala schrieb:soooo leute,
ich hab heute meinen rs wieder bekommen mit neuer ansaugbrücke u ich hoff mal das sowas nie wieder vorkommt.
meine werkstatt hat gesagt das es wahrscheinlich ein materialfehler (aber die teile werden jetzt noch bei ford untersucht) ist u wenn es noch öfter vor kommt eine rückrufaktion gestartet wird das alle rs eine neue verstärkte ansaugbrücke oder vielleicht eine mit anderen material bekommen.
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Smoky schrieb:gesagt haben sie das es sein kann wenn ein sport kat drin ist das beim gas wegnehmen das gemisch abmagert weil die gase schneller entweichen dadurch schießt er dann zurück was den überdruck entstehen lässt und das drecks ding dadurch aufgegeben hat
Aussage von dem anderen User aus n anderen Forum.
Wobei er es selber nicht glaubt und ich auch net.
Guido Ellmer schrieb:na ja der Überdruck ist schon nicht ganz wenig, bei geöffneter Drosseklappe ja kein problem, aber beim schalten und dann kurzfristig geschlossener DK wächst der schon deutlich an, weil der Lader ja weiter schauffelt, was man auch gut auf der Anzeige sehen kann.
um das zu verhindern ist das Opoff ventil eingebaut, dies läßt den überschüssigen Druck dann raus , es ist aber zu träge und liegt noch weit weg von der Dk wie bei uns (im Lader integriert)
Abhilfe könnte man schaffen wie schon erwähnt mit einem zusätzlichen Popoff Ventil was halt direkt an der DK sitzt.
nun taucht das mit den defekten Brücken ja auch nur in Einzelfällen auf, unser St drückt im Overboost ca 1,8 bar hat allerdings auch ein bailey DV26 drinn
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