Dignitas
Well-known member
Also dann CK :ugly:PlushELK schrieb:Na angeblich haben sies ja JETZT hinbekommen :mrgreen:
Ist nur die Frage wie lange es dauert bis das Update überall verfügbar ist :lol:
Also dann CK :ugly:PlushELK schrieb:Na angeblich haben sies ja JETZT hinbekommen :mrgreen:
Ist nur die Frage wie lange es dauert bis das Update überall verfügbar ist :lol:
Franzi schrieb:sorry, aber ich musste erstmal :kotz: gehen!
Bin kurz vorm Platzen! Was geht denn als nächsten fliegen? Und überhaupt, was tun diese hirnlosen Idioten bei Ford eigentlich den ganzen Tag?
Es hieß doch, die würden hier mitlesen??? Klar, sicher! Wahrscheinlich auch nur, um ihrem öden Arbeitstag ein wenig Würze zu geben - die lachen sich doch allmählich schlapp über uns!
RS
Rennsemmel :thumbs-down_new:
Rennsau :baeh:
Rennschnecke (wie ich ihn tituliere) :kotz:
Richtig Scheisse das trifft es auf den Punkt! :baeh:
Hab selten von einem Fahrzeug gehört, das soviele Mucken und Macken hatte.
Und ich kann es nicht mehr hören, von wegen "alles Kinderkrankheiten"
Und, ehrlich gesagt, mein anfängliches Grinsen im Gesicht wenn ich unseren RS anschaue, entwickelt sich so langsam zu einer wütenden, verachtenden Fratze!
Sorry Leute, aber mein Puls rast grad mit wesentlich mehr als 305 lahmen Gäulen.
- Ansaugbrücken gehen fliegen
- Leistung, die zugesichert wurde, wird nicht erbracht,
- Schrauben, die sich selbständig machen und wennste auch noch Glück hast, dir den Reifen demolieren
- Downpipeschrauben, die sich rausdrehen (du kriegst natürlich sofort neue beim Händler, aber die gehen auch wieder raus. Kannst dir ja für teuer Geld welche kaufen, die dann aber dafür bombenfest sitzen :irre: )
- Scheiben, die, wenn's hoch kommt mit einem Minimum an Kleber befestigt wurden
etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.
Am besten wär's vielleicht wirklich, die würden die ganze Karre in Spanngurte einwickeln! :waffe16: :waffe16:
Wenn ich schon höre, das viele hingehen und die ursprünglich versprochene Leistung mit tuning (egal welcher Art) versuchen zu erreichen - was wieder bestimmt hunderte von Euros kostet und die sicher nicht jeder grad mal locker unter der Matratze liegen hat. Oder wieder andere sich auf eigene Kosten passende und haltende Schrauben für die Downpipe kaufen.
Oder, oder, oder.....
Hallo???????? Dafür haben wir doch schon alle bezahlt als wir das Auto gekauft haben!!!!
Das ist so ungefähr zu vergleichen mit ner Küchenmaschine, die ich mir kaufe und wo mir versichert wurde, dass alles unkaputtbar wäre. Dann sehe ich mich aber gezwungen, ne neue, bessere Rührschüssel zu kaufen, weil das Originalteil schon nach ein paar Mal hässliche Kratzer aufzeigte. Dann bin ich gezwungen, neue Knethaken zu besorgen, weil die vom Werk gelieferten sich ständig aus der Halterung lösen......
Bitte entschuldigt diese Vergleiche, bin halt nur ne Frau und somit "Laie" in Sachen Auto. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass sowas nicht richtig sein kann!
.........und keiner ist dafür verantwortlich, bei keinem von diesen Trotteln ist man "an der richtigen Adresse"
Aber unser gutes Geld......das haben Se mit Freuden genommen um uns jetzt am ausgestreckten Arm vor Ärger und Wut platzen zu lassen *GRRRRRRRRR* :waffe16:
Danke vielmals! Wir hatten fast alle schon dieses traurige Erlebnis :waffe16:
Aber klar, wer kann sich schon mit so lächerlichen Problemchen wie die oben genannten auseindersetzen, wenn man doch so beschäftigt ist, den Ford-Kunden in regelmäßigen Abständigen per "air mail" mehrere Seiten umfassende Fragebögen zuzusenden, in denen man unter anderem wissen möchte, welchen Schulabschluß man hat! Der blanke Hohn!
Die meinen wohl, die haben es mit ner Horde Sonderschüler zu tun, mit denen man solche Spielchen spielen kann!
So, ich habe fertig!
Gehe jetzt wieder in die Küche zu meinen Töpfen und meiner Küchenmaschine - da kenne ich mich besser aus.
Denn Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!
Liebe Grüße an alle Ford-genervten
Enter your email address to join: