RS treffen bei den Fordwerken.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Treffen sollten wir schon abwarten!

01. Fastsonic
02. hAcky
03. Ben86
04. Patl
05. STX1300
06. Casi79
07. Solid
08. sharky RS
09. stchris
10. Ynnor82
11. Daniel.Sun

Gamble schrieb:
Wenn sich da was tut wäre es nett wenn es jemand dann kurz zusammenfast und hier mal postet damit die die nicht da sind auch auf ballhöhe sind. :)

Grüße

der Gamble :)

Aber natürlich :thumbs-up_new:

Da werden bestimmt auch Welche nen Laptop ... oder so Etwas dabei haben... oder vielleicht kriegen wir hier ja schon vorher etwas von FORD direkt.... abwarten... :kaffee2:

Ich sagte ja wenn das ganze nur wieder so ein Gelaber ist wie bei den ganzen letzen Updates.
Wir hatten das jetzt schon wie oft ??

Ja nur das spritzschutzblech weg ! dann geht er
OKOK ähmm macht euch das CG drauf dann geht er
wartet mal ab da kommt ein Update .. Dann geht er..

Ich hoffe echt das endlich mal was passiert. Mein Vertrauen zu FORD ist richtung Andreasgraben unterwegs. Ich komm mir einfach im Stich gelassen vor.
Auf der einen Seite nen Rießen Aufriß machen für das Auto und den Tollen Kunden die so ein Auto kaufen und dann ...........................
"Bitte wenden sie sich an ihren Vertragshändler"
Und die geben sich teils rießen mühe und können doch nicht helfen weil sie auch keine Infos von Ford bekommen...

also von mir aus könnt ihr alle sehr sehr kommen :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: ....dann lernen wir uns kennen :lachtot: :lachtot: :lachtot: und damit muss ich dann nicht zu irgendeinem treffen fahren um die leute kennzulernen........... :DX: :DX: :DX:

Lächerlich, die Aktion...
Macht doch den RS nicht so schlecht, das Auto ist doch TOP... Andere Hersteller haben auch diverse Probleme, aber in keinem Forum wird so gejamert wie hier, echt zum Kotzen das Ganze.

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, dass hier auch andere Leute mitlesen und das Ganze ganz schön dem RS schadet???
Kein Wunder das der Wageen demnächst nichts mehr Wert ist...
Danke
:kotz:

Na klar muss auch gemeckert werden !!!

Seit über einem Jahr ... gibt es die Probleme mit der Endgeschwindigkeit / viel zu wenig PS / und kaputten Ansaugbrücken !

Und das einzige, was Ford offiziell gemacht hat.... ist ein Sondermodell auf den Markt bringen !

Findest Du das denn gut ? Da braucht eine Firma über 12 Monate, um mal einen Brief zu verfassen... der Aufklärung schafft !!!

Und wenn sich bis zum Treffen nichts tut, ist das ganze hier doch berechtigt !!!

Mister Motek schrieb:
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, dass hier auch andere Leute mitlesen und das Ganze ganz schön dem RS schadet???
Danke
:kotz: Das stinkt mir halt sehr...
wenn ich mit meinem so Stress haben sollte wie Manche hier, dann würde ich die Karre 3x zum Händler bringen zwecks Reparatur / Nachbesserung - danach Anwalt + bvolles Program.

Genau... das volle Programm halt ...Händler kann Dir nicht helfen... also muss ja etwas passieren...

Und noch was.... Ford hat doch alle RS Käufer verschaukelt... da war letztes Jahr um die Zeit schon ... der blöde Spruch... we Einen haben möchte muss sich beeilen... und... es wurde immer wieder nach gelegt... darum ist Er vielleicht nicht mehr wert !!! :kotz:

Wenn Denen etwas an den RS Kunden liegen würde... hätten sie sich auch ohne Druck mal geäußert... Das Problem ist (meine Meinung)... das die selber kein Plan haben... warum und wieso... und ANDERE im Auftrag von Ford testen und und und... deshalb kein offizielle Stellungsnahme bis jetzt... :thumbs-down_new:

Fan schrieb:
Und noch was.... Ford hat doch alle RS Käufer verschaukelt... da war letztes Jahr um die Zeit schon ... der blöde Spruch... we Einen haben möchte muss sich beeilen... und... es wurde immer wieder nach gelegt... darum ist Er vielleicht nicht mehr wert !!! :kotz:

Wenn Denen etwas an den RS Kunden liegen würde... hätten sie sich auch ohne Druck mal geäußert... Das Problem ist (meine Meinung)... das die selber kein Plan haben... warum und wieso... und ANDERE im Auftrag von Ford testen und und und... deshalb kein offizielle Stellungsnahme bis jetzt... :thumbs-down_new:

Ja da bin ich Deiner Meinung...

Ja ich auch !!
Genau das ist nämlich der nächste Punkt der Verarsche.
Nicht das ich denen die jetzt einen RS kaufen ihnen den nicht gönnen würde. Aber ich hatte mich schon bei der letzten Preiserhöhung im Dezember gewundert warum überhaupt noch der Preis erhöht wird wenn es doch die letzten 400 gewesen sein sollten?
Ich hatte dann auch unterschrieben ohne großartige Preisnachlässe durch den Händler weil ich ja noch einen haben wollte...einen der letzten...
Und was ist jetzt? Die stehen bei den Händlern und werden quasi veramscht...
Gut gemacht Ford!!!

@ Fan @Patl :) ich gebe euch vollkommen Recht, dies ist genau der Knackpunkt :motz: :motz: :evil:

@ Mister Motek, :)
Ich habe meinen am 08.07.2009 bestellt, O-Ton Händler, ich kann nicht garantieren dass Sie noch einen bekommen, sind ALLE verkauft. :roll: :roll:
Ist ja Limitiert. :confused2: :confused2: :confused2:
Aber wir bestellen und dann mal sehen ob es noch klappt, könnte ja noch einer vor Ihnen abspringen. :confused2: :confused2: :confused2:
Nun, hat ja noch geklappt, meiner wurde dann am 08.03.2010 gebaut und am 12.05.2010 war er dann endlich angemeldet da. :ja: :hurra: :ja:
Doch zu meiner Verwunderung hörte ich Ende Dezember das erste mal es gibt nochmal 400 stück für Deutschland und England und.... und... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
In der Werbung, Presse und TV, der stärkste Serienfronttriebler der Welt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Genau hier liegt der Wertverlust, und ich behaupte mal dass ist von Ford so gewollt. :ja: :ja: :ja: :evil: :evil: :evil:
Und zur Krönung wir ein RS 500 auf genau 500 stück limitiert und signiert gebaut, mit nicht 305 PS nee 350 PS :maul: :maul: :waffe16: :evil: :waffe16:
daraus ist für mich zu folgern, wir sind verarscht worden. :waffe16: :waffe16: :waffe16: :evil: :evil: :evil:
Und nun kommen dazu noch die bekannten Mängel :confused2: :confused2: :confused2:
Was kann daraus nur zu erkennen sein. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Gruß :)
Edi

Ich glaube nicht das Ford etwas ändert wird, womit wir zufrieden sein können. Die Presse kann glaub ich hier auch nicht viel helfen, denn Nachrichten von Heute sind Morgen eh alt.
Denn mir als Weltunternehmen wären selbst 500 Leute die sich über (mein Auto ist nicht so schnell wie angegeben, oder scheiße Verarbeitet, oder.. was auch immer) beschweren ehrlich gesagt SCH... EGAL! Sorry meine Meinung, aber evtl. haben wir ja Glück und Ich irre mich hoffentlich.
Bin trotzdem dabei auch wenn Ich extra aus Berlin komme. :)

1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl
5. STX1300
6. Casi79
7. Solid
8. sharky RS
9. stchris
10. Ynnor82
11. Seppel08

Ach ich denke schon das eine solche Aktion wenn sie richtig aufgezogen wird nicht ganz an Ford vorrübergehen wird. Ich lese mit auch heute noch alte Tests und andere Berichte vom RS in alten Zeitungen etc. durch.
Das werden potentielle RS MK3 auch machen.
Die finanziellen Einbußen durch den RS selber sind für eine solche Weltfirma eh nur Portokasse...
Aber es gibt nichts schlimmeres wie ein Imageschaden.
Denkt nur mal an den Elchtest der Mercedes A-Klasse.
Das war eine Situation in die kaum ein Mensch jemals gekommen wäre und trotzdem wurde Mercedes dann in der Luft zerissen.
Und jetzt gehen Ansaugbrücken hoch in Situationen die jeden RS Fahrer zu jeder Zeit treffen kann...

Mister Motek schrieb:
Lächerlich, die Aktion...
Macht doch den RS nicht so schlecht, das Auto ist doch TOP... Andere Hersteller haben auch diverse Probleme, aber in keinem Forum wird so gejamert wie hier, echt zum Kotzen das Ganze.

Danke
:kotz:
Dem RS schaden ? wir haben den Schaden hätte ich so etwas vorher im Forum lesen können hätte ich mir keinen RS gekauft und hätte jetzt fürs gleiche Geld etwas haltbares. Die Leute können froh sein das hier gejammert wird denn wir spinnen ja nicht sind alles Tatsachen mir ist die ansaugbrücke schon explodiert DIR AUCH ? Nein dann warte mal ab

Das wir ein bischen verschaukelt worden sind kann man wirklich nicht von der Hand weisen.
Ich habe mich für den RS primär entschieden weil ich gutes vom Cossi und vom alten RS gehört hatte.
Trotz den alten Sprüchen " mim Ford ford mim zug wieder heim".....Wie ich die ersten Bilder von ihm sah und die WERBEVERSPRECHEN hörte dachte ich echt, FORD die haun mal richtig auf den Tisch und für ihre Kunden tun sie mal was. Meine Generation an liebhaber RS ist gekommen...
Bestellt beim Händler war am 2.2.09 . Ist ja QUASI limitiert. Man muß ich beeilen sonst sind ja alle weg.Monatelang mußte ich darauf warten überhaupt ne Zusage zu bekommen das ich einen Bekomme.
Und dann jaaaaa ich bekomm einen ! Den stärksten Fronttriebler aller zeiten! Jeahhh den Heg ich und Pfleg ich den geb ich nimmer her.

So nehmen wir mal das heutige Datum um das ganze nochmal neu zu beleuchten.....
Der RS macht rießen Spaß zu fahren. Klasse Auto echt ! Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben.Ein Auto das Emotionen weckt und hat und nicht so ein 0815 Auto von der Stange das man an jeder Ecke bekommt... Mhh moment mal .......
Die haben ja nachgelegt und nachgelegt und Preis erhöht hähh war doch schon ausverkauft .. nochmal Preis erhöht und mhhh warum stehen noch so viele bei den Händlern rum... Wohl doch den Markt richtig Satt bekommen. Limitierte Stückzahl verarscht heheee und da ist ja der RS500
Stärkster Fronttriebler aller Zeiten heeheeeee wieder verarscht da ja so viele heiß auf den RS waren und sogar so viel bezahlt haben.. Markt ist satt na dann bringen wir jetzt wirklich unseren stärksten raus.

Der RS ist ein klasse Auto das wirklich emotionen hat . Aber von dem ganzen Versprochenen Gelaber von FORD ist am Ende nicht viel übrig geblieben. Na wer kauft einen Quad cpu für seinen Rechner und wenn er nur 3 Kerne hat.. Ach egal 3 Kerne sind auch schnell genug... Hey ich hab 8 Gig RAM OKAY es gehen nur 6 aber pahh ist doch genug ... Uiihhh bei meiner neuen Intelcpu ist dier Core geplatzt naja das passiert halt bei einigen
Keiner würde mehr von dieser Marke kaufen ! Aber bei FORD ist das schon OKAY
Mein RS bleibt solange es geht in meinem Besitz. Verkaufswert interessiert mich erst wenn ich wirklich mal in die Lage kommen würde ihn verkaufen zu müssen ( auf holz klopf )
Aber das wir alle so ärger mit dem Teil haben ist traurig..
Und zum Wiederholten male
:cooler: :cooler: MEIN RS IST UND BLEIBT EIN GEILES AUTO UND DAS BESTE WAS ICH MIR LEISTEN KONNTE :cooler: :cooler:

Dann hätten sie wenigstens Ehrlich bei den Versprechen sein sollen.

Seppel08 du hast mich aus der Liste gelöscht:

01. Fastsonic
02. hAcky
03. Ben86
04. Patl
05. STX1300
06. Casi79
07. Solid
08. sharky RS
09. stchris
10. Ynnor82
11. Daniel.Sun