@ Fan @Patl
ich gebe euch vollkommen Recht, dies ist genau der Knackpunkt :motz: :motz: :evil:
@ Mister Motek,
Ich habe meinen am 08.07.2009 bestellt, O-Ton Händler, ich kann nicht garantieren dass Sie noch einen bekommen, sind ALLE verkauft. :roll: :roll:
Ist ja Limitiert. :confused2: :confused2: :confused2:
Aber wir bestellen und dann mal sehen ob es noch klappt, könnte ja noch einer vor Ihnen abspringen. :confused2: :confused2: :confused2:
Nun, hat ja noch geklappt, meiner wurde dann am 08.03.2010 gebaut und am 12.05.2010 war er dann endlich angemeldet da. :ja: :hurra: :ja:
Doch zu meiner Verwunderung hörte ich Ende Dezember das erste mal es gibt nochmal 400 stück für Deutschland und England und.... und... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
In der Werbung, Presse und TV, der stärkste Serienfronttriebler der Welt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Genau hier liegt der Wertverlust, und ich behaupte mal dass ist von Ford so gewollt. :ja: :ja: :ja: :evil: :evil: :evil:
Und zur Krönung wir ein RS 500 auf genau 500 stück limitiert und signiert gebaut, mit nicht 305 PS nee 350 PS :maul: :maul: :waffe16: :evil: :waffe16:
daraus ist für mich zu folgern, wir sind verarscht worden. :waffe16: :waffe16: :waffe16: :evil: :evil: :evil:
Und nun kommen dazu noch die bekannten Mängel :confused2: :confused2: :confused2:
Was kann daraus nur zu erkennen sein. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Gruß
Edi