Alle 3 Schlüßel im Kofferraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
Mit der entsprechenden Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugbrief kannst du aber beim Hersteller deines Fahrzeugs Schlüssel nachbestellen.
Dazu gehst du einfach zum nächsten Autohaus gibst denen die Schlüsselnummer und die erledigen dann den Rest für dich.
Wenn du HINGEHST nimm den Kfz-Brief und Personalausweiss mit, damit die Leute auch glauben das es dein Auto ist. Dauert allerdings ein paar Tage...
Auch wenn er dann Angelernt werde muss. Der Kleine Zusatz Schlüssel öffnet dir dann das Auto an der Schnalle.


:prost:
Funktioniert so nicht ,man benötigt den Schlüsselcode(von einem Codeschild)
wird bei jedem Neuwagen dazu gelegt.
Schwarzer Kunstoffanhanger mit eingeprägtem Zahlencode

Oder bei Ka2009-2015, die Codekarte mit 2 Codes

Bei Ford werden Daten über mechanische Schlüssel nicht im Brief oder Schein oder Fahrgestellnummer hinterlegt.

Ausser Ka2009,da er von Fiat stammt.
 
RingRS schrieb:
roronoa schrieb:
Bestellt doch nur einen mechanichen Schlüssel. Dauert etwas wegen Schließung, aber dann kannste an der Fahrertür aufschließen. :)

Also ich hab hier grad mal alles gelesen.
Die Antworten sind ja schon sehr ...ich sag mal "Interessant" :lol:

@roronoa: Deine Idee wäre hier wahrscheinlich ganz einfach ...zu einfach

Der Händler der das Auto Ausgeliefert hat, hat auch die Schlüsselnummer!
Diese Nummer steht auch in keinem Fahrzeugschein oder Brief!

Gruß
Bernd

Der ausliefernde Händler muss nicht die Schlüsselnummer haben,und wer weiss schon welcher dieser Händler ist.

Deshalb immer bitte vorsorgen wenn ihr ein Ford Fahrzeug kauft,immer Schlüsselnummer ermitteln,besorgen, vorher.
Bevor etwas passiert.
Habe ich so gemacht an meinem Gebrauchtwagen,da ich als Ford-Mechaniker ja die Problematik aus der Werkstatt kenne.
 
Ja! Eine Bekannte hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in das Mysterium: ,,Schlüsselsystem Ford'' bringen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
 
Oben