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Bovver schrieb:
Moin nochmal an alle,

dann hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen zur Wartung die einer evtl beantworten kann weil er es schon selbts gemacht hat

Warum ist da immer eine fünfte Ersatzteilzündkerze dabei? Ich brauch doch nur vier :ironie: :waffe16: Nein Spaß bei Seite was ich wirklich fragen möchte ist.


Muss für den Tausch des Pollenfilters echt das Gaspedal raus/ abgebaut werden? Lass ich es dann am besten angesteckt oder? Kann das einer bestätigen?

Würde gerne das Motul fahren, nachdem mein Serviceheft eh Kraut und Rüben ist macht es schon nichts mehr aus welche spec das öl erfüllt. Das Motul ist auf jeden Fall mein Fav.

https://www.motul.com/de/de/products/300v-trophy-0w40 alternativ mit Zulassung das hier https://www.motul.com/de/de/products/8100-x-max-0w40

Was würdet ihr machen? Wie gesagt Sevices wurden zwar schon immer gemacht aber halt nicht von der Vertragswerksatt.

Danke

Hi Bovver, ich antworte jetzt mal für montanero, da ich seine ganzen Servicearbeiten gemacht habe. Wir können uns da gern mal treffen oder so, wenn du mehr wissen willst. Und zu deiner Frage, ja, das Gaspedal muss raus. Ist beim ersten mal ganz schön kniffelig den zu wechseln. Man wird aber mit der Zeit schneller. :mrgreen: :prost:
 
Ein Mechaniker bei Brands hat mit Gaspedal Aus-/Einbau und Filterwechsel 5 Minuten gebraucht. War vor 2 oder 3 Jahren mal bei der kompletten Inspektion dabei.
 
Hi Bovver, ich antworte jetzt mal für montanero, da ich seine ganzen Servicearbeiten gemacht habe. Wir können uns da gern mal treffen oder so, wenn du mehr wissen willst. Und zu deiner Frage, ja, das Gaspedal muss raus. Ist beim ersten mal ganz schön kniffelig den zu wechseln. Man wird aber mit der Zeit schneller. :mrgreen: :prost:[/quote]

Arbeitest du noch beim Ford oder bist du raus mittlerweile? :ugly:
 
Nimm das 300V Trophy :thumbs-up_new:[/quote]

Ja werde ich wohl auch machen, mein Mechaniker Spezi schwört auf das 300V, der sagt wenn ein Motor ewig laufen wird dann mit diesem Öl.

Danke! :prost:
 
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