Dom_Ink schrieb:Kann hier MDR gut verstehen.
Man hört halt leider sehr oft, ein Bekannter eines bekannten.
Das bringt null und schafft nur Verwirrung, in diesem Punkt hat er alle mal recht und regt mich ebenso auf.
JA, ich meinte das video von CFD (wenn das gerade richtig geschrieben war :roll: ) und ja, ich glaube diesem mehr wie ein paar Behauptungen hier.
Warum? Ganz einfach, das Video ist so gedreht worden und mit eben genau diesen Informationen bespickt worden, dass mir keine großen Zweifel bleiben und das muss man erstmal auf Anhieb hinbekommen.
Ich habe aber keine Ahnung ob vlt. das entsprechende Bundesland solche Dinge anders handhaben kann.
Sportkats wie ein 200 Zeller von HJS mit EG ECE Genehmigung müssen nicht einmal eingetragen werden.
Wenn man aber ein Fahrwerk hat, welches zu tief und blöderweise nicht einmal eingetragen ist, hat man sowieso pech gehabt :warn:
Dom_Ink schrieb:Kann hier MDR gut verstehen.
Man hört halt leider sehr oft, ein Bekannter eines bekannten.
Das bringt null und schafft nur Verwirrung, in diesem Punkt hat er alle mal recht und regt mich ebenso auf.
Dom_Ink schrieb:Ich habe aber keine Ahnung ob vlt. das entsprechende Bundesland solche Dinge anders handhaben kann.
Dom_Ink schrieb:Wenn man aber ein Fahrwerk hat, welches zu tief und blöderweise nicht einmal eingetragen ist, hat man sowieso pech gehabt :warn:
Shadow666 schrieb:...schau bitte mal das folgende Video ab 06:10min; vielleicht hilft es Dir etwas!
https://www.youtube.com/watch?v=aHG8XFKWRvU
Ist ein Blick ins Innere!
Enter your email address to join: