Erst mal vielen Dank auch von meiner Seite an die Organisatoren und Helfer die wie letztes Jahr ihr bestes gegeben haben!
Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich aber ein paar Kritikpunkte die auch schon angesprochen wurden:
1. Das Essen auf dem Platz
Es kann nicht sein, dass kurz um 12:00 gewisse Produkte nicht mehr verfügbar sind.
Dazu war es meiner Meinung nach auch eine Frechheit, was da an "Fleisch" angeboten wurde.
Ich zahle gerne etwas mehr, dafür erwarte ich aber auch etwas Qualität...die fehlte hier an allen Ecken und Enden!
Hier braucht es definitiv mehr Abwechslung und vor allem bessere Qualität der Lebensmittel!
2. Essen im Gasthaus Weber
Ich dachte mir, lass mal erst den grossen Ansturm durch...wird wohl genug gekocht worden sein.
Denkste...für 60 Euro habe ich ein trockenes Schnitzel und etwas Kartoffelgratin bekommen.
Gemüse...als ich dran war, leer.....Geschnetzeltes...angeblich gab’s das...gesehen habe ich keines...Rinderbraten...gerade noch einen Anschnitt ergattert.
Diese weisse Pampe die wohl Reis hätte sein sollen, vom Koch eine Frechheit dieses überhaupt rauszugeben!!
Kurz.....ich werde das nächste Mal bei mehr als 120 Essensgästen, weil mehr geht einfach nicht für den Gastraum und Küche, mir ein Restaurant ausserhalb suchen.
Denke für 2 Personen werden wir für 60 Euro mehr als gut essen und trinken können!
Ach ja...als ich mich "freundlich" zum fehlenden Essen beim Personal geäussert habe, kam der Spruch "es gab ja eine Menge zu essen" ....ja klar, es gab aber leicht mehr als nur eine Menge Personen die gegessen haben.
Ausserdem bin ich auch schon etwas zu alt um 15 Minuten in der Schlange zu stehen um und mein Essen zu "kämpfen"....das einzige positive ist, mit Freunden am Tisch über unser Hobby zu philosophieren...kurz, die Gesellschaft durch das Forum (Euch allen) lässt doch etwas gutes vom ganzen Abend zurück!!
rost:
Das ist mein persönliches Erlebnis, schätze der Grossteil war mit dem Essen so wie es war zufrieden, das finde ich auch absolut in Ordnung. Für mich passte es aber dieses Jahr überhaupt nicht :warn:
Was nehme ich sonst noch mit vom Treffen:
- einen neuen Rennkat von PE-EX (gewonnen an der Tombola) (danke Harald) :cooler:
- Bilstein B16 Fahrwerk danke Ray
- Hardpipe Ansaugkit - danke Gary
- durch Steinschlag komplett zerstörte Front :wallbash: Lacker wird sich freuen
- Viele lustige und interessante Gespräche
- vorfreude aufs nächste Treffen!! :thumbs-up_new:
Ach ja...für die Tombola....nehmt wieder ein Megafon mit das nächste Mal
X:
Greets aus Zürich