2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen, würde auch sehr gerne an dem treffen teilnehmen... fahre jedoch einen mk1 ....schlimm ? oder fahren noch mehrere mk1 mit ?
 
focus-heizer schrieb:
hallo zusammen, würde auch sehr gerne an dem treffen teilnehmen... fahre jedoch einen mk1 ....schlimm ? oder fahren noch mehrere mk1 mit ?


Hey hier ist ein Focus RS Forum, das heisst nicht focusrs2forum ;)

Du bist herzlich Willkommen und es sind noch andere da mit Mk1 sogar mit STs und Cossys
 
iweigel schrieb:
Smoky schrieb:
Unsere Luxuskörper will auch niemand sehen.
Denke da haben wir bessere Exemplare im Forum. :)

Der Achyles will ja aus Onepack ein Sixpack machen bis dahin.

//Ingo

Das kannst du knicken, mein Rücken spielt da leider nicht mit :(
Die Schrauben müssen wieder raus sobald die Knochen verwachsen sind...daher.... :baeh:
 
Leider bissle zu weit links.... Tiefe ist so gewollt, je höher des ist, umso schlechter isses zu lesen. :ugly:
Vielen dank nochmal an Daniel-Sun, der die Aufkleber besorgt hat! :thumbs-up_new:

~ 2 Monate noch. *werbung mach* :icon_sofa_huepf: :lol:
 

Anhänge

  • IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 1.283
das kann ich gar nicht so genau sagen das Hauptproblem ist aber das verschicken! Die Transferfolie die ich da hab, mag das anscheinend nicht wirklich gerollt zu werden. Lasst mir mal bis Montag Zeit dann weiss ich ob der versand hinhaut!
 
18.06. einem Samstag!

Die meinsten reisen aber schon am Freitag (17.06.) an und bleiben ist Sonntag (19.06.) wegen der Rennleitung und dem Restalkohol im Blut!
 

Neueste Beiträge

Oben