2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
noch ne Idee :

Wenn wir die letzten auf der Strecke sind , könnte man sich vor einer Brücke sammeln 4 oder 5 nebeneinander 30 bis 40 hintereinander ...
Fotos von der Brücke aus ...
müsste gut aussehen .

mfgw.
 
Haben die Engländer (wollte schon Inselaffen sagen , aber dafür krieg ich wahrscheinlich aufn Sack :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: ) für den Termin eigentlich schon fest zugesagt ?


Grüße
ALex :winken:
 
@Cossy mit den Fotos das hab ich schon mit Ronny besprochen, es wird ein wenig problematisch werden.
 
So, wir denken das wir endlich innerhalb der nächsten Woche das endgültige Programm bekann geben werden :)

Wir habeb auch ein paar Überraschungen parat die wir nicht verraten werden. :mrgreen:
 
So auch die letzte Sache wurde heute geklärt.
Ich denke die Tage werden wir den Tagesablauf hier online stellen.
 
ich bin mal gemein und verplapper mal eins der geheimnisse.
die ORGA hat sich mal gedanken gemacht und wollte den anwesenden damen beim treffen auch mal was gutes tun wenn sie sich schon den ganzen tag die Benzingespräche anhören müssen..als entschädigung wird Karsten und Mike abends als RS Dreamboys in neongrünen frotteestrings und Benjamin Blümchen lackstiefeln eine tabledance hinlegen :cooler: :hurra2: :hurra:
 
rh-renntechnik schrieb:
ich bin mal gemein und verplapper mal eins der geheimnisse.
die ORGA hat sich mal gedanken gemacht und wollte den anwesenden damen beim treffen auch mal was gutes tun wenn sie sich schon den ganzen tag die Benzingespräche anhören müssen..als entschädigung wird Karsten und Mike abends als RS Dreamboys in neongrünen frotteestrings und Benjamin Blümchen lackstiefeln eine tabledance hinlegen :cooler: :hurra2: :hurra:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

aber warum denn Stiefel von Benjamin Blümchen?! :confusednew: Hello Kitty oder so wäre doch glaub ich eher was für uns Damen :DX: :DX:
 
och wäre doch mal ne nette Idee für die weiblichen Gäste :DX:
wenns an den Stiefeln hängt, die könnt ihr auch weglassen :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
och wäre doch mal ne nette Idee für die weiblichen Gäste :DX:
wenns an den Stiefeln hängt, die könnt ihr auch weglassen :lachtot:

Ruhe jetzt! Keine nackten Kerle beim Treffen!

Und jetzt... AUSZIEHEN junge Dame! :mrgreen:
 
moment moment :D davon war jetzt nicht die Rede :ugly: :ugly:
lenk nicht wieder vom thema ab :DX:
normal kennt mans ja, dass zu schicken autos immer leicht bekleidete mädels rumrennen, also könnten wir den spieß ja mal umdrehen :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben