2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das weiß ich auch aber letztes Jahr hatten wir uns auch wo anders getroffen und sind dann zum Ring gefahren.
Der Ring ist groß und für 120 RS Pakplatz zu bekommen ist bestimmt auch nicht einfach.Seit mal ein bissel konkreter.
 
Wir sind dabei einen geeigneten Platz zu suchen, ist nicht so einfach. Ideen oder jemand der gute Kontake hat sind wilkommen. Ich bin gerade am vehandeln mit der nurburgring automotive gmbh
 
Ich hoff und glaub ihr habt es nicht vergessen, will aber trotzdem nochmal dran erinnern :mrgreen:

und zwar, versucht eine Location zu finden, wo man alle Wagen nebeneinander stellen kann, nicht so wie im letzten Jahr über mehrere Parkplätze, um ein Gruppenfoto machen zu können. (Hat keiner von euch ein Heli zu Hause stehen :mrgreen: )
Ein Gruppenfoto wäre wirklich geil und vermisse das vom letzten Jahr! :thumbs-up_new:

Und sei es dass wir nach der Ausfahrt z.b., noch irgendwo stehen bleiben müssen, um ein Gruppenpic machen zu können, bevor wir auf die NOS zurückfahren, ich glaub jeder wird das verkraften können!
Z.b. ein Gebirge in der Gegend mit einem fetten Zoomobjektiv :ugly:

:prost: :prost: :prost: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2:
 
Naja ich könnte meinen RC Heli für Luftaufnahmen mißbrauchen ist ein 500 mit nem Meter Rotorkreis. Auser Rückwärts auf dem Rücken flieg ich das Teil recht sicher.
Mit ner GOPRO hab ich das schon öfters gemacht.
Ansonsten schafft er 500Gr Last für ne Größere CAM Müßte nur ein besseres Gestell dran.
Allerdings hab ich bedenken bei der Anzahl der Menschen falls was passieren sollte. Jemand mit dem Quadcopter wäre für sowas ja richtig geeignet.
Gibt Leute die im Internet für so Veranstaltungen sowas herleien um Luftaufnahmen zu machen. Ich schau mal was sowas kostet ...
Vieleicht gibt die Vereinskasse was her. Wenn ein paar Zusammenlegen !?

http://www.birkland.rent-a-drone.de/mieten/
 
Auf dem "Parkplatz / Wiese" am Pflanzgarten... müsste eigentlich genug Platz sein !
 
Was ist mit dem Brünnchen? Der Parkplatz ist wirklich groß genug!

Nur wie lassen wir da niemand anderes drauf? :ugly:


Absperrband?
 
frosty schrieb:
Was ist mit dem Brünnchen? Der Parkplatz ist wirklich groß genug!

Nur wie lassen wir da niemand anderes drauf? :ugly:


Absperrband?


Du kannst doch nicht einfach einen öffentlichen Platz für dich absperren hehe
 
Also Brünchen kannst Du vergessen... :nein: da Campen immer welche.


Aber Planzgarten ist auch "öffentlich" aber an "normalen" WE nicht so voll... !!!
 
Naf schrieb:
Also Brünchen kannst Du vergessen... :nein: da Campen immer welche.

Aber Planzgarten ist auch "öffentlich" aber an "normalen" WE nicht so voll... !!!

Ich warte noch die Antwort der GmbH ab wegen des Parkplatzes im Eifeldorf. Naja die lassen sich schön Zeit!
 

Neueste Beiträge

Oben