2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe...

Det jeet nadüürlisch och :mrgreen:

Ums in deiner Landessprache zu sagen :lol:
 
Ja.. das freut den sportlichen Touristenfahrer, der so wie so viel Geld für sein Hobby ausgibt, wenn er auf der Rennstrecke eine Kolonne vorfindet... :irre:
 
Naf schrieb:
Ja.. das freut den sportlichen Touristenfahrer, der so wie so viel Geld für sein Hobby ausgibt, wenn er auf der Rennstrecke eine Kolonne vorfindet... :irre:


Wenn um 19:00 Uhr 100 RS auf die NOS fahren ist die Strecke danach sowieso zu weil das eh lange dauert :fuck:
 
Naf schrieb:
Ja.. das freut den sportlichen Touristenfahrer, der so wie so viel Geld für sein Hobby ausgibt, wenn er auf der Rennstrecke eine Kolonne vorfindet... :irre:

Der sogenannte sportliche TF kann das sicher für eine Runde verschmerzen... :bigtongue:
 
Ich würde mich als letzter RS anbieten und auf meine Heckscheibe kommt entweder "Heul doch !" oder "Meiner ist ca. 1000m lang" :idee:
 
Müsste doch möglich sein!! Nur sind wir nicht soviele :cry:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=TaRmBFaqGoY&feature=player_embedded#[/video]

Und hier noch ein geiles Video, wo man auch die Kolonnenfahrt sieht auf der NOS

[video]http://www.youtube.com/watch?v=f62r3MSyP_M[/video]

Ist von den Jungs hier: http://www.format67.net/#
Der Trailer sieht schon richtig geil aus!! Ob die im Juni ausgebucht sind? :mrgreen:
 
Kolonenfahrt --> nein Danke.

Wenn ich mit 50 km/h irgendwo entlang tuckern will dann kann ich das auch beim mir Zuhause. :warmduscher:

Die NOS ist zum schnellen Fahren da :icon_eazy_bin_dabei2:
 
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Muss noch anmerken das ich noch nie auf der NOS war....wenn ich aber schon über 500km Anreise in Kauf nehmen muss dann will ichs da auch Krachen lassen :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
 
Kampfkoala schrieb:
Muss noch anmerken das ich noch nie auf der NOS war....wenn ich aber schon über 500km Anreise in Kauf nehmen muss dann will ichs da auch Krachen lassen :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

Noch NIE NOS und dann den Ausdruck... KRACHEN LASSEN... diese Kombination ... ist sehr gefährlich ;)

Nehme dich gerne... die ersten Runden mal mit... damit Du dir erst mal ein Bild machen kannst... ist schon anders als PS 3 :)
 
o_O

Wo liegt euer Problem? Wer sagt das ihr da nicht "Gas" geben könnt?
Eine Kolonenfahrt FÜR EINE RUNDE wäre für Fotos bzw. Videos sicher ganz cool...
Wenn alle dabei heizen würden, gäbe es bei der Automenge nur ein Risiko das sich wer (Gegenseitig) abschiesst. :nein:

Ausserdem heisst das ja auch nicht, das man dann da mit 50km/h langtuckern muss.
Normaler Speed, so das alle heile bei rauskommen und man soviele RS wie möglich auf Band kriegt..

Der Hauptgrund für das Treffen ist ja auch nicht, sich gegenseitig zu beweisen oder Rennen zu fahren.
Die NOS ist nur ein schöner Ort für solch ein Treffen, bei dem es imo Hauptsächlich "um die Leute",
den RS usw. geht und nicht (nur) um auf der NOS zu fahren.
 
Genau das hab ich auch gedacht. Ich denke es sind hier einige vertreten die >30 Runden gedreht haben.
Da könnte man die unerfahrenen hinterher fahren lassen (Achtung offiziell ist das nicht erlaubt). Nur ich hab keinen Bock das da einer auf seiner 1. Runde den Wagen zu Klump fährt, nur weil man an nem 100PS Wagen dran bleiben wollte.

Kolonnen fahrt wär schon cool, ich denke beste Möglichkeit wäre so 30-45min vor Schluss.
 
MasterMike schrieb:
Genau das hab ich auch gedacht. Ich denke es sind hier einige vertreten die >30 Runden gedreht haben.
Da könnte man die unerfahrenen hinterher fahren lassen (Achtung offiziell ist das nicht erlaubt). Nur ich hab keinen Bock das da einer auf seiner 1. Runde den Wagen zu Klump fährt, nur weil man an nem 100PS Wagen dran bleiben wollte.

Kolonnen fahrt wär schon cool, ich denke beste Möglichkeit wäre so 30-45min vor Schluss.

Fände ich auch gut!
 
Naf schrieb:
Kampfkoala schrieb:
Muss noch anmerken das ich noch nie auf der NOS war....wenn ich aber schon über 500km Anreise in Kauf nehmen muss dann will ichs da auch Krachen lassen :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

Noch NIE NOS und dann den Ausdruck... KRACHEN LASSEN... diese Kombination ... ist sehr gefährlich ;)

Nehme dich gerne... die ersten Runden mal mit... damit Du dir erst mal ein Bild machen kannst... ist schon anders als PS 3 :)


Wer sagt das ich noch nie auf einer Rennstrecke war :stock1: .....nehme dein Angebot für die NOS aber gerne an Naf :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben