2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch ein vorschlag ...

sollte nicht jeder 10 bis 30 Euro in eine kasse einzahlen um das Programm
auf eine gesunde basis zu stellen . oder wie macht ihr das ?

mfgw.
 
Eine geunde Basis haben wir uns schon erarbeitet.
Geld wollen wir dafür nicht.

Wenn wir die Loose für die Tombola verkaufen sind Spenden aber gern gesehen ;)
 
Smoky schrieb:
Eine geunde Basis haben wir uns schon erarbeitet.
Geld wollen wir dafür nicht.

Wenn wir die Loose für die Tombola verkaufen sind Spenden aber gern gesehen ;)


Hängt davon ab was mit der Vermietung der NOS läuft, ich bin da dran. Eventuell müssen dann die die mitfahren wollen doch ein bisschen Geld investieren ;)
 
das wäre ja kein Problem....wenn wir einen Kostenpunkt hätten :)


Ich denke mal einen Großteil der Leute wäre da dabei :)
 
ynnor82 schrieb:
Hängt davon ab was mit der Vermietung der NOS läuft, ich bin da dran. Eventuell müssen dann die die mitfahren wollen doch ein bisschen Geld investieren ;)


Das sehe ich auch nicht als Problem. Wär dabei...
 
Der ynnor hatte die Lacotion die vom Naf vorgeschlagen wurde angefragt.
Ist aber belegt von Renault :thumbs-down_new: tz tz tz.

ABer wir haben wohl schon eine Alternative in Aussicht :)
Näher am Ringhaus kann es nicht liegen ;)
 
und die nächste schlechte Nachricht, hatte ja mit der Nürburgring GmbH Dingsta Kontakt aufgenommen. Fazit: Vermietung unmöglich. Man könnte nur versuchen dass wir alle zusammen drauf kommen. Naja...
 
:cry:

Guter Witz...alle zusammen :lachtot:

Das nehmen wir doch wörtlich!!! Versammeln uns nach dem Start und machen dann den Verkehr nach hinten dicht...schön mit 60 um den Ring :mrgreen:
 
Au Ja, und als Pace Car zum absichern nach hinten nehmen wir den blauen von der Gendarmerie :cooler:
 
Ich denke das der M3 CLub das mit Hilfe von BMW gemacht hat.
BMW mietet ja selber ab und an denn Ring für die M Fahrere Kurse und dann stehen die Aktien viel besser.

Gruss Michel
 
Denke auch dass das so war.

Aber wie gesagt, angeblich besteht die Möglichkeit, alle RS hintereinander reinfahren zu lassen, Das wäre ja auch ne Möglichkeit, nur jeder der mit rauffahren will, muss sich eine Einzelrunde kaufen. Denke dass man das um 19:00 bewerkstelligen könnte. Dann wäre es jedoch nur ne Kollonenfahrt, und jeder müsste sich bezähmen hehe
 
wenn wir ein, zwei, drei, vier... Kamerateams an der Strecken stehen haben bestimmt eine Nette Tour! Wir werden uns dann bestimmt bei Youtube wieder finden!
 

Neueste Beiträge

Oben