2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok, also eigentliches Datum ist wie ich gedacht hab, und der Grillabend ist im Anschluss oder den Freitag davor?
 
ups

jau stimmt :)

Ok, dann bin ich wenn nur Freitags abends da oder ich fahr wie gewohnt morgens früh los. Weil den Samstag abend muss ich zu Mario Barth :DX:
 
nicht lange musste es ja erst um die halbe Welt schicken damit sie es hat!

Wie hast es denn jetzt gemacht?

Aber sehr schön :bravo:

P.S.: Steht da ein Gartenzwerg im Blumenbeet?
 
SoLiD schrieb:
hAcky schrieb:
macht sich gut, danke daniel :gott2:


:thumbs-up_new:

Wielange hast du gebraucht um es draufzuklatschen!? :ugly:

Ich hab mir meine Mama und mein Papa geschnappt, und gesagt "haltet mal hin". Leider haben sie es geschafft direkt auf die Scheibe zu kommen und somit war die position des Aufklebers eh gegessen :ugly: Ging recht flott.

Daniel: Das ist kein Gartenzwerg, dass ist irgend so ein Maennchen dessen Namen ich vergessen habe ;)
 
hAcky schrieb:
SoLiD schrieb:
hAcky schrieb:
macht sich gut, danke daniel :gott2:


:thumbs-up_new:

Wielange hast du gebraucht um es draufzuklatschen!? :ugly:

Ich hab mir meine Mama und mein Papa geschnappt, und gesagt "haltet mal hin". Leider haben sie es geschafft direkt auf die Scheibe zu kommen und somit war die position des Aufklebers eh gegessen :ugly: Ging recht flott.

Daniel: Das ist kein Gartenzwerg, dass ist irgend so ein Maennchen dessen Namen ich vergessen habe ;)

:winken: :) Daniel, du kannst aber auch Fragen stellen, :D dass ist doch Sepp :ja: der Gärtner. :ja: :DX: :DX: :DX:

Anni, schaut gut aus. :ja: :thumbs-up_new: Habe ich auch, nur noch kein Foto davon. :ja:
Und Danke für den Klleeeeebaaaaa Daniel. :ja: :thumbs-up_new:

Gruß
Edi
 
:winken: :) Anni :winkiss:

hier ist meiner mit Kllllleeeeebbbbaaaaa :ja: :hurra:
 

Anhänge

  • SV100044.JPG
    SV100044.JPG
    824,6 KB · Aufrufe: 1.522
[blink]Liebe Teilnehmer. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch das Abendessen zu bezahlen. Deadline 31.Mai[/blink]

Siehe hier :

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4195
 
Daniel vielen Dank. Jetzt gibts auch einen Blauen mit dem Aufkleber.
 

Anhänge

  • IMG_0903web.JPG
    IMG_0903web.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 1.323
Ja ja das hat um Haaresbreite gepasst musste schon tricksen mit dem Folienrest.

Für alle die "leer" ausgegangen sind. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das die Akzeptanz so gross ist ganz zuschweigen von den Anfragen. Fürs nächste Jahr werde ich früh genug verschiedne Designs erstellen und diese als Vorschläge in einen seperaten Thread reinstellen. Wie hoch die Kosten werden kann ich noch nicht sagen nur das der Versand 6Euro kostet. In welchen Farben weiss ich auch noch nicht nur das weiss auf jedenfall dabei ist!
 
Daniel.Sun schrieb:
Ja ja das hat um Haaresbreite gepasst musste schon tricksen mit dem Folienrest.

Für alle die "leer" ausgegangen sind. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das die Akzeptanz so gross ist ganz zuschweigen von den Anfragen. Fürs nächste Jahr werde ich früh genug verschiedne Designs erstellen und diese als Vorschläge in einen seperaten Thread reinstellen. Wie hoch die Kosten werden kann ich noch nicht sagen nur das der Versand 6Euro kostet. In welchen Farben weiss ich auch noch nicht nur das weiss auf jedenfall dabei ist!

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: find ich klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben