fofodriver89 schrieb:Sind welche dabei die morgens am 18.06 aus Richtung Bremen anreisen ?
Schooni schrieb:fofodriver89 schrieb:Sind welche dabei die morgens am 18.06 aus Richtung Bremen anreisen ?
Ja... werden morgens los fahren, kommen aus Ostfriesland, also ca. ne gute Stunde bis Bremen, würden dann aber eh über die A31 fahren...
MFG Christian
steven44 schrieb:Schooni schrieb:fofodriver89 schrieb:Sind welche dabei die morgens am 18.06 aus Richtung Bremen anreisen ?
Ja... werden morgens los fahren, kommen aus Ostfriesland, also ca. ne gute Stunde bis Bremen, würden dann aber eh über die A31 fahren...
MFG Christian
Hallo zusammen,
wann wollt Ihr starten bzw. an der NOS eintreffen?
Vll. könnte man sich unterwegs in NRW an/auf der A1 treffen............. :bravo:
Gruß aus Ostwestfalen
:white:
Schooni schrieb:Werde leider über die A31 anfahren...Schade ansonsten hätte ich mich in euren Winschatten gehängt..
MFG Christian
TimRS schrieb:Schooni schrieb:Werde leider über die A31 anfahren...Schade ansonsten hätte ich mich in euren Winschatten gehängt..
MFG Christian
Wo willst denn lang? die A3 runter? Wie gesagt, die Treffpunkte aus unserer Liste können ja noch erweitert werden Wenn jemand nen Rastplatz bei Leverkusen oder Köln kennt wär das ja evtl. machbar. Auf die A1 musst du ja eh irgendwann, oder?
Neofight schrieb:Fährt jemand an Leverkusen vorbei ???
Enter your email address to join: