2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, wenn man bedenkt, wie die teilnehmerzahl im vergleich zum vorjahr explodiert ist... :ugly:
 
Also nächstes Jahr haben wir schon was ganz spezielles vor.
Aber bis dahin ists ja etwas Zeit :)
 
Wie ist das eigentlich mit den Prüfstandläufen, muss man sich voranmelden? Würde gerne zwei Fahrten machen (mit Benzin und mit Gas) :)


Edit:
Hab meine ich irgendwo gelesen, dass es im Rahmen des Treffen auch irgendwie möglich sei. Weiß nur nicht mehr wo das stand :confusednew:
 
[blink]Also, für die die an dem hammergeilen Abendessen mit viel Extras teilnehmen will, muss bis morgen das Geld überweisen!!!!!! Also Leute, haut rein ;)[/blink]

Mehr Infos hier:


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4195
 
Schooni schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Sind welche dabei die morgens am 18.06 aus Richtung Bremen anreisen ?

Ja... werden morgens los fahren, kommen aus Ostfriesland, also ca. ne gute Stunde bis Bremen, würden dann aber eh über die A31 fahren...

MFG Christian


Hallo zusammen,

wann wollt Ihr starten bzw. an der NOS eintreffen?

Vll. könnte man sich unterwegs in NRW an/auf der A1 treffen............. :bravo:
:D :)

Gruß aus Ostwestfalen
:white:
 
Für die, die aus dem Norden über die A1 kommen und am Samstag anreisen wollen:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4392&start=130

Evtl. Sollten wir wenn's mehr werden nen neuen Fred aufmachen?

Gruß
 
steven44 schrieb:
Schooni schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Sind welche dabei die morgens am 18.06 aus Richtung Bremen anreisen ?

Ja... werden morgens los fahren, kommen aus Ostfriesland, also ca. ne gute Stunde bis Bremen, würden dann aber eh über die A31 fahren...

MFG Christian


Hallo zusammen,

wann wollt Ihr starten bzw. an der NOS eintreffen?

Vll. könnte man sich unterwegs in NRW an/auf der A1 treffen............. :bravo:
:D :)

Gruß aus Ostwestfalen
:white:


Werde leider über die A31 anfahren...Schade ansonsten hätte ich mich in euren Winschatten gehängt..

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
Werde leider über die A31 anfahren...Schade ansonsten hätte ich mich in euren Winschatten gehängt..

MFG Christian

Wo willst denn lang? die A3 runter? Wie gesagt, die Treffpunkte aus unserer Liste können ja noch erweitert werden ;) Wenn jemand nen Rastplatz bei Leverkusen oder Köln kennt wär das ja evtl. machbar. Auf die A1 musst du ja eh irgendwann, oder?
 
TimRS schrieb:
Schooni schrieb:
Werde leider über die A31 anfahren...Schade ansonsten hätte ich mich in euren Winschatten gehängt..

MFG Christian

Wo willst denn lang? die A3 runter? Wie gesagt, die Treffpunkte aus unserer Liste können ja noch erweitert werden ;) Wenn jemand nen Rastplatz bei Leverkusen oder Köln kennt wär das ja evtl. machbar. Auf die A1 musst du ja eh irgendwann, oder?

Ja warscheinlich werde ich die A3 nehmen..weiss ich aber noch nicht genau...Mal gucken was noch so an anderen Voschlägen kommt, werde dass mitverfolgen und dann mal sehen was sich machen lässt, ein kleiner Umweg wäre für mich auch kein Problem..

MFG Christian
 
Ich glaub ich bin mittem Guido(Dreizack) die Einzigen die von Aachen aus über die B258 kommen oder?
 
Neofight schrieb:
Fährt jemand an Leverkusen vorbei ???

Da jetzt schon so oft Leverkusen gefallen ist, würde ich einfach mal vorschlagen, das wir uns in Leverkusen direkt beim Stadion treffen, das passt ja ganz gut, da sich dort die A1 und die A3 treffen..

Was haltet Ihr davon? Und was für ne Zeit würdet Ihr vorschlagen...
Ich persöhnlich würde etwas früher vorschlagen, weil ich nicht mit nem dreckigen RS auf den Platz fahren möchte, sondern den vorher noch einigermaßen sauber machen will.... :bigtongue:

MFG Christian
 

Neueste Beiträge

Oben