Neofight
Well-known member
Stadion ist ne super Idee. Ich würde 08:30 Uhr sagen oder ist das zu früh ???
Neofight schrieb:Stadion ist ne super Idee. Ich würde 08:30 Uhr sagen oder ist das zu früh ???
Schooni schrieb:Neofight schrieb:Stadion ist ne super Idee. Ich würde 08:30 Uhr sagen oder ist das zu früh ???
Ist das nicht schon etwas zu spät? Also ich würde gerne zum Einlass gegen 10 Uhr da sein..( mit nem einigermaßen sauberen RS )... :lachtot:
Mal gucken was die anderen für Vorschläge haben... TimRS was sagt du?
MFG Christian
cart schrieb:direkt vor dem stadion ist ein parkplatz.
Neofight schrieb:Wer kennt sich in Leverkusen ein bisschen aus ? Unter der Stelzenbrücke wäre der perfekte Treffpunkt. Da parken die ganzen Leute wenn Bayer 04 Leverkusen spielt also an die 2000 Autos passen bestimmt dahin Es ist nur 2 min vom Stadion entfernt.
Neofight schrieb:Tannenbergstraße 51373 Leverkusen. Guck dir das direkt auch mal bei Google Maps an, der Treffpunkt ist direkt unter der A1 und es schallt schön
cart schrieb:wie gesagt, man kann direkt vor'm stadion in der bismarckstraße parken, der parkplatz ist direkt gegenüber vom stadion.
alternativ gäbe es noch die diversen bayer-parkplätze, die großen sind offen und leicht zu finden, liegen gegenüber vom bayerwerk an der b8.
Smoky schrieb:Mal so die Wetter-Voraussage.
Freitag den 17.06. Sonne, 25°C
Samstag den 18.06 Sonne, leicht bewölkt, 21°C
Der Wetter-Gott scheint mit uns zu sein.
Wäre ja nix schlimmer als Regen.
Enter your email address to join: