2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahre morgens um 7 mit nem Kumpel los, der fährt zwar auch nen RS aber es ist nen Megane, er will dahin weil an dem Tag ja auch der Renault Day ist.
 
Neofight schrieb:
Stadion ist ne super Idee. Ich würde 08:30 Uhr sagen oder ist das zu früh ???

Ist das nicht schon etwas zu spät? Also ich würde gerne zum Einlass gegen 10 Uhr da sein..( mit nem einigermaßen sauberen RS )... :lachtot:

Mal gucken was die anderen für Vorschläge haben... TimRS was sagt du?

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
Neofight schrieb:
Stadion ist ne super Idee. Ich würde 08:30 Uhr sagen oder ist das zu früh ???

Ist das nicht schon etwas zu spät? Also ich würde gerne zum Einlass gegen 10 Uhr da sein..( mit nem einigermaßen sauberen RS )... :lachtot:

Mal gucken was die anderen für Vorschläge haben... TimRS was sagt du?

MFG Christian

Sollen sich mal die anderen bezüglich der Uhrzeit melden ;) von mir aus auch was früher.
 
Also bei steven44 und mir war's so geplant, dass wir gegen acht an der Raststätte Lichtendorf eintreffen mit so 15min Puffer.
Von dort wären es ca. 50min bis zum Stadion.

Von mir aus können wir auch 7:30uhr Lichtendorf sagen, was meinst du steven44?

Füge hier mal unsere Liste ein:

18.6.:

8 Uhr Raststätte Lichtendorf (A1):

1. steven44
2. TimRS
 
Also ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass alle die Lust haben, und ausm Norden anreisen sich um 07:45 in Leverkusen beim Stadion treffen...

Dann haben wir noch genug Puffer für eventuelle Stau´s / Behinderungen oder Verspätungen einzelner Leute...

Man müsste nur gucken wo man sich dort genau treffen kann, wer kennt sich dort den etwas aus und weiss, ob da direkt am Stadion ein Parkplatz vorhanden wäre??
Normalerweise ja sicher, aber wie gesagt ich kenne mich da auch nicht 100% tig aus...

MFG Christian
 
Wer kennt sich in Leverkusen ein bisschen aus ? Unter der Stelzenbrücke wäre der perfekte Treffpunkt. Da parken die ganzen Leute wenn Bayer 04 Leverkusen spielt also an die 2000 Autos passen bestimmt dahin :D Es ist nur 2 min vom Stadion entfernt.
 
Neofight schrieb:
Wer kennt sich in Leverkusen ein bisschen aus ? Unter der Stelzenbrücke wäre der perfekte Treffpunkt. Da parken die ganzen Leute wenn Bayer 04 Leverkusen spielt also an die 2000 Autos passen bestimmt dahin :D Es ist nur 2 min vom Stadion entfernt.

Ich brauche nur ne Adresse für meinen Freund Navi... :lachtot:

MFG Christian
 
Tannenbergstraße 51373 Leverkusen. Guck dir das direkt auch mal bei Google Maps an, der Treffpunkt ist direkt unter der A1 und es schallt schön ;)
 
Neofight schrieb:
Tannenbergstraße 51373 Leverkusen. Guck dir das direkt auch mal bei Google Maps an, der Treffpunkt ist direkt unter der A1 und es schallt schön ;)

Ja super..Dann halten wir das doch mal fest...
Dann sind wir ja schonmal 2... :lachtot:

Ich mach mal ne Liste:
Also Treffpunkt 18.06.2011 um 07:45Uhr in der Tannenbergstraße 62 in 51373 Leverkusen.....ca.08:00Uhr Abfahrt..
wer dann nicht da ist, der muss alleine fahren.... :mrgreen:

1. Schooni
 
wie gesagt, man kann direkt vor'm stadion in der bismarckstraße parken, der parkplatz ist direkt gegenüber vom stadion.

alternativ gäbe es noch die diversen bayer-parkplätze, die großen sind offen und leicht zu finden, liegen gegenüber vom bayerwerk an der b8.
 
Mal so die Wetter-Voraussage.

Freitag den 17.06. Sonne, 25°C
Samstag den 18.06 Sonne, leicht bewölkt, 21°C

Der Wetter-Gott scheint mit uns zu sein.
Wäre ja nix schlimmer als Regen.
 
cart schrieb:
wie gesagt, man kann direkt vor'm stadion in der bismarckstraße parken, der parkplatz ist direkt gegenüber vom stadion.

alternativ gäbe es noch die diversen bayer-parkplätze, die großen sind offen und leicht zu finden, liegen gegenüber vom bayerwerk an der b8.

@ cart Hälst du nichts von der Stelzenbrücke ???
 
Smoky schrieb:
Mal so die Wetter-Voraussage.

Freitag den 17.06. Sonne, 25°C
Samstag den 18.06 Sonne, leicht bewölkt, 21°C

Der Wetter-Gott scheint mit uns zu sein.
Wäre ja nix schlimmer als Regen.

Hey Karsten bist du Hellseher? Also ich glaub den Wettervögeln nix mehr...Aber ich hoffe du hast Recht, regen wäre echt sch :zensur: ......

MFG Christian
 
543ff9c8-669e-d75b.jpg


Laut meinem Information very very Bad :(
 
Du guckst auf der falschen HP.

Aber das wäre echt scheisse.
Naja, auch dadurch werden wir uns die Laune nicht verderben lassen.

Am Ende werden es eh wieder 30°C und Sonne :)
 

Neueste Beiträge

Oben