2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mein Hobel noch bis Mittwoch beim Händler für div. Mods.
Am Donnerstag fahre ich hoch. Wenn das mal alles gut geht :)
 
Ich muss schon Atemübungen machen, stehe kurz vorm Hyperventilieren. :hurra2:
Das wird ein super Event. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Oh ja Jungs das wird wieder geil..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike du mußt ne Tüte übern Kopp tun.... :lol:
 
nicht übern kopp, sonst erstickt er noch! :lol:

ach, dat wird schon geil werden karsten, sind doch alle treffen und das ist das treffen der treffen! ;)

freu mich schon riesig. :hurra2:
 
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
hättest die letzte reihe ja auch vollmachen können, wie das jetzt wieder aussieht... :lachtot:
 
owww mei goooood :mrgreen:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sind / waren die nachwehen vom Alk :mrgreen:
 
An alle die Interesse an einer geimeinsamen Anfahrt für die letzten Kilometer haben ...
Wegen aktuell noch recht zaghafter Beteiligung poste ich mal hier:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4986

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4525&start=20

Gruß
Basti
 
do2basti schrieb:
An alle die Interesse an einer geimeinsamen Anfahrt für die letzten Kilometer haben ...
Wegen aktuell noch recht zaghafter Beteiligung poste ich mal hier:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4525&start=20

Wieso zaghafte Beteiligung? 12 RS aus Südwest, die am Samstagmorgen zusammen fahren, finde ich schon ganz gut. Wenn es noch mehr werden, ist natürlich auch gut.
 
Komme aus dem Norden, also Köln. Da war ich gestern der vierte, der sich angekündigt hat. Bei ~120 Autos finde ich das wenig.

War mal mit einem Kumpel zu einem GTI-Treffen (ja, da hab ich mich hingetraut, da hatte ich aber noch keinen RS, sondern nur ein Fahrrad :mrgreen: ) mit vielleicht 70 Autos, da haben sich ca. 20 in Frechen zur gemiensamen Anfahrt getroffen.
Aber 12 sind ok, die fallen dann schon auf auf der Autobahn :thumbs-up_new:
 
Ich hoffe das das Ringhaus alternativen hat zum unterstellen das soll 3,8l/m² regnen. Was ist denn mit dem Grillen, haben die eine Grillhütte?
Also Regenschirme und warm anziehen! Ist verdammt schade.
 
hAcky schrieb:
Schmeiss die Flinte net ins Korn, noch kann sich alles aendern :hurra2:

Bist ja sehr zuversichtlich :lachtot:
So wie ich unser Eifelwetter hier kenne gehts voll in die Hose,so schade es auch ist :cry:
 
Ganz einfach wir gehen alle aufn Ring blasen unsere Kisten bis die kurz vor Hitze tot sind stellen die alle dich aneinander. Dadurch steigt an einer stelle so viel warme luft auf und verdrängt die doofen wolken. :))))
 

Neueste Beiträge

Oben