KHH
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Da braucht ja ein Zweitakter weniger Öl :lachtot:
NitrousNorbert schrieb:Habe mir von dem Castrol 0W40 eben einen Liter für 8 Euro plus 5,95 Porto bestellt, wollte die Woche mal den genauen Stand checken und dann evtl. ausgleichen.
Kann vor der Haustüre nicht eben parken und muss das dann ein bisschen vorbereiten um genau messen zu können
Bis dato immer mal schnell nach 5 Minuten Stillstand an der Tanke gemessen.
Mal davon abgesehen dass ich da nie so richtig einen Ölstand an dem Stab erkennen kann, auch nach mehrmaligen messen, war der Stab immer nass nach dem eintauchen, also zumindest Öl vorhanden.
PapaSchlumpf schrieb:Anscheinend ist nur ein einziges Öl zugelassen: Castro Edge Titanium FST 0W-40
Bin grad mal 9 Tankstellen angefahren (da Sonntag ist, hat ATU und Konsorten leider zu). Ohne Erfolg. Nirgends vorrätig :wallbash: :wallbash: :wallbash:
NitrousNorbert schrieb:Wie 1,5 Liter nachgefüllt ??
Das kann aber nicht normal sein.....
PapaSchlumpf schrieb:Hab aktuell ziemlich genau 10000 km drauf.
Kenn ich auch so: Ende schraffierter Bereich = MAX.meins57 schrieb:In Post 48 auf dem Bild da würde ich sagen hast jetzt sogar ein wenig
zuviel Öl drin. Das Karomuster sollte die Skala für min und max sein.
Einige sagen ja hier im Forum das der Füllstand genau mittig optimal wäre.
Ich muss aber zugeben das ich immer kurz vor max auffülle.
Sorry Jungs, ist keine Panik mache. Wollte es nur erwähnen für die nächste KontrolleNitrousNorbert schrieb:Das zuviel würde ich aber nicht als schlimm sehen, bevor jetzt hier Panik ausbricht.
Vite schrieb:Gestanzte Fläche = Messbereich:
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