Duffpaddy schrieb:DCKHH schrieb:Und was ist mit der Robert Platte :maul:
das wäre dann wohl dei Variante mit "zusätzlicher Ölkühler"
Fernandez schrieb:..mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele Kühler /Ölkühler angeboten werden, die
Dann hinter das obere Grill montiert werden.
Daher meine Frage, ist das überhaupt effektiv?
Denn der Wasserkuehler bekommt ja dann im Prinzip die warme Luft ab und kühlt
Somit auch nicht mehr so richtig...
Achja, ich Suche noch einen Ölkühlerset, am besten einen, der hinter dem
Nebelscheinwefer verbaut wird.
Fernandez schrieb:..mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele Kühler /Ölkühler angeboten werden, die
CJ_69 schrieb:Fernandez schrieb:..mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele Kühler /Ölkühler angeboten werden, die
http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK2-RS/Motor/FRS2-EAS-Oelkuehlerkit-19-Reihen-komplett-Focus-MK2-RS::3456.html
Einmal Plug and Play Ölkühler NSW :idee:
Würde mich auch mal interessieren opcorn_essen:SpeedyRS schrieb:Wollte hier mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen mit den verschiedenen Ölkühlern z.b auf dem Track gemacht habt? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach am besten?
Dirch schrieb:@frosty
Ich würde den gerne verbauen, ist aber zur Zeit nicht lieferbar...
frosty schrieb:Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen und kann echt jedem so ein Öl/ Wasser Zusatzkühler empfehlen!! Das funktioniert sehr gut! Hab ja Öltemp in der Wanne gemessen und auch dieses Jahr kam ich nur mal 95 Grad max... auf der Autobahn. Ich weiß von nem Kollegen der auch auch 400PS fährt und an der Kühlung nichts gemacht hat, aber auch das Dashdaq mit gleichem Sensor in der Wanne hat, das seine Temps viel höher sind. Alleine beim fahren Landstraße bei 25Grad letztens hab ich 79-80 Grad Öl und er 90-100 Grad.
Also wenn selbst Audi ein ähnliches Prinzip im TTRS nutzt kann das ja nicht verkehrt sein TTRS hat ebenfalls nur ein Wärmetauscher wie wir als Kühler und dafür nen extra Wasserkühler hinter der Stoßstange
Also für den Preis von 350 Euro unschlagbar!!!
Bad-Focus schrieb:wenn mich mir MPLs bild ansehe , warum dann den halter nicht neu bohren ?
da wäre doch noch 1-2cm drin
Enter your email address to join: