Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
update:

Es müssen mehr werden, ich habe im NOV 2012 einen Ösi Reimport erstanden! :mrgreen:

1418--------01.01.2012

????---------01.01.2013

1398--------cart
1419--------Gose1893
1423--------malschauen42
1425--------essmax
1432--------Bremer1980
1441--------VST-Baumann
1450--------Ivolut1on
1454--------kleno86
1477--------ST-even
1500--------boerniRS
7777--------Gary
 
update:

Es müssen mehr werden, ich habe im NOV 2012 einen Ösi Reimport erstanden! :mrgreen:

1418--------01.01.2012

????---------01.01.2013

1391--------McStein
1398--------cart
1419--------Gose1893
1423--------malschauen42
1425--------essmax
1432--------Bremer1980
1441--------VST-Baumann
1450--------Ivolut1on
1454--------kleno86
1477--------ST-even
1500--------boerniRS
7777--------Gary
 
Mit drann glauben meinte ich eigentlich nur das mal wieder der Fahrer mit weniger Verletzungen davon gekommen ist wie der Beifahrer und nicht das er gestorben ist :ups:
 
ich habe die 2013er zahlen.
Werde die heute abend mal checken und dann bekanntgeben.
Schaun mer mal wer gewonnen hat.
@ gary: noch haste die chance deine zahl noch mal zu ueberdenken. ;-).
 
Joa ich hab auch nen Ausländer ;-) wer weiss obs überhaupt weniger sind wie zu Beginn :liebhab:
 
Und jetzt wie versprochen die Zulassungsszahlen Stand 01.01.2013.
Tata.

Und der Gewinner ist: Gose1893 :prost:

Cart ist zwar um einen näher dran aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass Admins und Mods nicht teilnahmeberechtigt sind :bigtongue: :lol:

@ taucher: Wenn du mir die Typnummer vom ST gibst, kann ich mal Unterlagen wälzen ... aber nicht ruckzuck :DX:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 4.292
der_taucher schrieb:
ist das die? HSN/TSN = 8566/AAA

Jepp. AAA ist es.
Da für 2013 die Zulassungszahlen neu und einfacher gelistet wurden war das jetzt doch schnell rauszufinden.
Total Deutschland: 6971

Bei Interesse kann ich auch mal die einzelnen Bundesländer rausschreiben ... Aber heute Abend nicht mehr :D
 
Naja das sind ja nur die die über die Zulassungstelle erfasst sind... wenn man mal im netz guckt stehn ja momentan sehr viele zum verkauf, die nicht mehr angemeldet sind. Die fehlen dann natürlich in der Liste
 
Ice-Box schrieb:
Naja das sind ja nur die die über die Zulassungstelle erfasst sind... wenn man mal im netz guckt stehn ja momentan sehr viele zum verkauf, die nicht mehr angemeldet sind. Die fehlen dann natürlich in der Liste

Kein Problem.
Wenn Du die nicht angemeldeten zählst addiere ich die zu denen der Zulassungsstelle hinzu. :DX:
Am Besten aber dann bis Neujahr warten, dann sind die Zahlen vom 01.01.2014 korrekt. :mrgreen:
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Kann man die Liste mal wieder aktualisieren? :ups:

Theoretisch ja, aber es ist doch erst mai. So schnell sind die nicht ;-)
Aber ich werde mal lieb nachfragen ...
 

Neueste Beiträge

Oben