Ivo´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für deinen netten Kommentar!

Ja, die rote Nebelschlussleuchte hat mich auch immens gestört. Wurde dann erkannt und gebannt. Leider finde ich nirgends im umkreis Wiesbaden ne passendes rotes Leuchtmittel... muss ich also doch ergooglen...

P.s. Finde deinen in Weiss super mit der Folierung... ohne find ich den weissen etwas nackig :ugly:
 
@Ivo

Mein Lieblingsmechaniker hatte mitte DEZ 2012 Downpipe, LLk, Alu Ansaugbrücke eingebaut und mir die Rückleuchte empfohlenen mit Leuchtmittel!

By the way - die Folierung gibbet noch nit - ist nur ein PC Fake - was ich vor habe!
 
Habe auch ein zwei Sachen im Auftrag beim Folierer gerade... :ugly: Mal sehen was ich noch mache...

Hat jemand schonmal Felgen foliert? müsste doch eigentlich möglich sien oder?
 
Hallo.

sehr schöner RS :cooler: :bravo: Hast echt sehr viel gemacht einfach Top. :bravo:

Ich hätte nur eine Frage zu - KN57S Filter samt Airbox wie zufrieden bist du damit, merkt man da vom Sound und Leistung sehr viel oder is
eher gleich geblieben, bin am überlegen ob ich mir das nicht auch zulege?! Danke schon mal im Voraus :hurra2:
 
malschauen42 schrieb:
Also den Sound find ich mal gar nit sooo schlecht.
Waas mich anfangs gestört hat - beim Soundvideo - war die orginal Nebelschlußleucht - die aber auf den nachfolgenden Foto gegen eine englische Rückfahrleuchte getauscht wurde!

Mit der Thematik Drehmomentstütze bin ich auch gerade beschäftigt! Also das Drehmoment der Kurbelwelle "wirft" den Motor in Richtung Fahrgastzelle. In Verbindung mit dem Fahrtwind bei hoher Geschwindigkeit ist das schon enorm!

Wenn dann noch eine Leistungssteigerung in Richtung 500 NM kommt - dann wird das Flexrohr der Downpipe überdehnt und letztendlich wird es nachgeben = neue Downpipe!

Ich denke das sich die Investition lohnt - aber dann die Drehmomentstütze auch der Leistung (NM) anpassen, entlastet aber auch die Motorlager!

INFO: Bei meinem Cougar V6 war das Motorlager am Getriebe hin = 451€ bei Ford! :irre:

EDIT:

MIST - hatte ich ja ganz vergessen - hast Dir ja nen schönen RS an Land gezogen - eiegntlich wollte ich ihn ja auch in Grün haben - nun ist ein weißer und den mag ich nicht minder.

hast du auch mal die nachteile der sagenumwobenen drehmomentstütze bedacht???!

Frag mal mike, bin gespannt ob du dann immernoch so begeistert bist von dem teil ;)

ich seh da eher eine belastung, nicht entlastung.
 

Neueste Beiträge

Oben