Passende Versicherung für den RS...?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivolut1on

Well-known member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Heyho Kameraden und KameradInnen,

da ich augenscheinlich zu doof für die SuFu bin frage ich euch mal frech direkt.
Was für Versicherungen habt ihr für euren RS abgeschlossen, sprich Voll oder Teilkasko, mit wieviel Selbstbeteiligung, was für Policen sind sinnvoll und welche nicht (sprich marderschaden etc.) ...

Ich habe nur beim kurzen Onlinesuchen bei der Europa ne Teilkasko mit 500€ Selbstbeteiligung für rund 1.200€ im Jahr gefunden...

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus,
Ivo
 
Na dann wirds Zeit, dass du lernst die SUFU richtig zu nutzen. Da gibts nämlich schon einen Thread und auch einen Anbieter der den RS Eigentümern sehr entgegen kommt mit den Preisen.
 
Da hast du sicher recht. Ich kenne einige SuFus aus anderen Foren und da klappt das immer einwandfrei, bei mir kommt zu 95% nur "Keine passenden Beiträge gefunden"... :cry:
 
Hey Ivo,

hier der passende Thread: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=6266&hilit=ben
 
Ich steig da noch hinter wie die Suchfunktion bei EUCH funktioniert... Der nette Herr mit den vielen hübschen Autos konnte mir dann nochmal schnell helfen, danke dafür!..
 
Ich weiß ja nicht, nach welchen Stichworten du gesucht hast, aber mit den richtigen findet man in 95% der Fälle, was man sucht. ;)
 
Naja, "Versicherung RS" , "Günstige Versicherung" etc... da kam meistens nur schrott, ich weiss aber auch jetzt warum das so war... glaube ich... man muss die Suche auf "Threadtitel" stellen. Das ist in andren Foren genau anders rum, das wirds gewesen sein.

Danke fürs Verständnis... *peinlich* :doh:
 
Hallo

mach dir nichts draus.

Ich bin hier fast 2,5 Jahre angemeldet , doch die Suchfunktion verstehe ich bis heute nicht , leider .

Könnte ja mal jemand einen Lehrgang zu anbieten .

:mrgreen: :mrgreen:

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben