Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum? Meldet doch (behaupte ich mal) keiner seinen RS ab und zur Saison wieder an. Dafür gibt es Saisonkennzeichen oder tauchen diese in der Statistik nicht auf. Ich finde es gut wenn es weniger sind (solange die Autos ins Ausland gehen, jeder kaputte MK2 RS ist einer zu viel).
 
Das Angebot von MK3 RS auf Mobile geht ziemlich schnell zurück. Im Moment nur knapp 370. Vor ein paar Monaten standen da noch knapp 1000.
 
1000? Bei mir schwankt die Zahl seit Anfang des Jahres für Deutschland zwischen 400 u 600 mit den Optionen die ich eingestellt habe. Aktuell steht sie bei 420.
 
Skalar schrieb:
Aktuell 249 Stück. Geht schneller als ich dachte.... :cooler:
ehm ja ok...

geht hier ansich aber ursprünglich um mk2 RS :ugly:
und belegbare Zahlen und keine "mobile" Angebote, die garnix zum Thema ansich beitragen...
 
Chris89 schrieb:
Homa schrieb:
...und wieder einer weniger :(

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs/1183623670-216-4240

Ist evtl. einer hier aus dem Forum, weil auf der Heckscheibe Focus "RST" mit Nordschleife aufgeklebt ist?

Den hat es ja mal zerissen -_-

Da fragt man sich wirklich, was dem passiert ist denn den Bildern nach wurde das Kistchen schon vom Besitzer gemocht (z.B. Motorraum).

Aber es könnte auch einfache Selbstüberschätzung gewesen sein, wie bei diesem RS MK3 :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=fOelONV_unQ
 
Man bewegt solche Autos halt auch des öfteren mal schneller, da kann immer was passieren und es kann sich keiner von Freisprechen (Guter oder Schlechter Fahrer). Man muss ja noch nicht mal selber schuld sein. Schade ist es definitiv.
 
Das wird schon. Ich drücke die Daumen das er bald wieder "on the Road" ist :thumbs-up_new:
 
Ich kann auch mal etwas gutes vermelden. Denn es gibt wieder einen RS MK2 mehr in D. Habe ihn von einem Sammler gekauft und nach 6 Monaten Behördenirrsinn als Erstbesitzer mit nur 1100 KM auf der Uhr angemeldet bekommen. Da das Fahrzeug aus AT kommt und nicht angemeldet war, dürfte er bisher in den Zahlen nicht vorgekommen sein.
 
Wow das ist krass. 1500 km nur drauf und erster Halter. Das wird glaube nicht nochmal vorkommen.

Viel Spaß mit dem RS :thumbs-up_new:
 
Tommy00 schrieb:
Ich kann auch mal etwas gutes vermelden. Denn es gibt wieder einen RS MK2 mehr in D. Habe ihn von einem Sammler gekauft und nach 6 Monaten Behördenirrsinn als Erstbesitzer mit nur 1100 KM auf der Uhr angemeldet bekommen. Da das Fahrzeug aus AT kommt und nicht angemeldet war, dürfte er bisher in den Zahlen nicht vorgekommen sein.


War das ein RS500 ? Denn bei uns geistert auch noch so einer herum,der noch nie angemeldet wurde.

mfg.
 
.. noch nie angemeldet ist nicht praktisch, hatte hoffentlich ´mal eine Tageszulassung (wenigstens) .. sonst die Erst-Anmeldung kein Honiglecken
 

Neueste Beiträge

Oben