boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde dieser Tage ein Junkie werden 8)

nicht falsch verstehen, ein RS-Junkie natürlich.

Wobei meine Frau durchaus der Meinung ist ich sei RS und RS-Forum süchtig... :roll:
 
boerniRS schrieb:
Ich werde dieser Tage ein Junkie werden 8)

nicht falsch verstehen, ein RS-Junkie natürlich.

Wobei meine Frau durchaus der Meinung ist ich sei RS und RS-Forum süchtig... :roll:

Kannst meinen Junkie haben...brauch ihn bald nicht mehr :prost:
 
boerniRS schrieb:
Ich werde dieser Tage ein Junkie werden 8)

nicht falsch verstehen, ein RS-Junkie natürlich.

Wobei meine Frau durchaus der Meinung ist ich sei RS und RS-Forum süchtig... :roll:

da kenn ich noch eine :lachtot:
 
so sagt meine das auch immer :( ich hab doch auch gefühle ... für den RS :D
 
Und so schön das Layout dieser Seite ist, leider hat das schwarz-grün schon von weitem einen hohen Wiedererkennungswert und ich werde immer wieder erwischt, wenn ich "focusRSforum rückfällig" werde obwohl eigentlich Arbeit gemacht werden sollte :ups:
 
Bin ich nun schon Junkie oder was, will das jetzt begießen gehen :prost:

Ich dachte mit 300 bin ich´s - wohl gefehlt :motz:
 
ich glaube es sind 350 es gab mal irgendwo sone tabelle aber kp wo ^^
 
boerniRS schrieb:
Ich werde dieser Tage ein Junkie werden 8)

nicht falsch verstehen, ein RS-Junkie natürlich.

Wobei meine Frau durchaus der Meinung ist ich sei RS und RS-Forum süchtig... :roll:

:ugly: Tja,so sieht's bei mir auch aus.
mindestens 1x täglich!
Vielleicht müssen wir 'ne Therapiegruppe gründen "Anonyme RS-Forum Junkies" :lachtot: :lachtot:

VG
Guido
 
Da sind se :)

- RS-Zuschauer 0
- RS-Neuling 50
- RS-Fahrer 100
- RS-Fan 200
- RS-Junkie 350
- RS-Experte 500
- RS-Guru 750
- RS-Genie 1000
- RS-Über`s Wassergeher 1500
- RS-Gott 2000
- RS-Legende 3000

Grüße
der Gamble
 
boerniRS schrieb:
Und so schön das Layout dieser Seite ist, leider hat das schwarz-grün schon von weitem einen hohen Wiedererkennungswert und ich werde immer wieder erwischt, wenn ich "focusRSforum rückfällig" werde obwohl eigentlich Arbeit gemacht werden sollte :ups:

hahaha so gehts mir auch immer :D :D allerdings isses bei mir nicht meine frau/freundin die sich beschwert - wäre etwas komisch :lachtot: :lachtot:

hihih, dann hab ichs ja jetzt auch bald geschafft :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Heute gab es ein spontanes, kleines RS Treffen im tiefen Süden.
Da wo man gerade noch mit Müh und Not Deutsch spricht.....wo Rom 100 km näher ist als der Nürburgring...
 

Anhänge

  • rs-minitreffenNov02.jpg
    rs-minitreffenNov02.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 2.365
  • rs-minitreffenNov01.jpg
    rs-minitreffenNov01.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 2.365
Ich hoffe, ihr habt noch ein kleines Ründchen gedreht.

Habs nur 90km bis zum Ring :pfeif:
 
@boerni ich habe eine frage zu den tfl:ist es unter umständen auch möglich,die plastikleiste unterhalb der scheinwerfer wegzulassen.oder wird die sowieso entfernt,damit bei der montage der tfl leiste das ding nicht soweit raussteht,bzw. kann man dieses tfl plastikteil irgendwie schmäler machen etc.?
thx
 
In der Konstruktion des Sets wie es geliefert wird geht das nicht. Wenn man aber ein Tüftler ist könnte man es schon eleganter machen. Nämlich anstatt des gesamten Focus RS spezifischen Einbausatzes nur die darin enthaltene LED-Leiste mit Schaltelektronik kaufen (gibt es auch einzeln) und diese dann direkt in die Blende bzw. hinter die dortige Blende zu integrieren. Mit etwas Basteln (mit Polyesterharz, vlt. dann etwas Karbonfolien usw.) kann das perfekt gehen. Hinter den Blenden ist definitiv genug Platz zum Einbau dieser LED-Einheit. Diese Lösung ist billiger und schöner´- halt mit etwas handwerklichem Geschick verbunden, für mich zu spät...
 

Anhänge

  • led_tagfahrlicht_ford_focus_rs_12203_4_z5.jpg
    led_tagfahrlicht_ford_focus_rs_12203_4_z5.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 2.238
Hier einmal ein paar Fotos von meinem Eisbären im Schnee ...
 

Anhänge

  • boerniRS-snow01.jpg
    boerniRS-snow01.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 2.114
  • boerniRS-snow02.jpg
    boerniRS-snow02.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 2.114
  • boerniRS-snow03.jpg
    boerniRS-snow03.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 2.114
Oben