boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin jetzt ein RS - Guru geworden

:cooler: :cooler: :cooler:
 
Zwei neue Fotos von einer Rundfahrt.....

wo das wohl war ? Preisfrage.... 8)
 

Anhänge

  • boerniRS-2011X02.jpg
    boerniRS-2011X02.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1.931
  • boerniRS-2011X01.jpg
    boerniRS-2011X01.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.931
Nö - da sind die Sommerreifen drauf, die anderen 18-Zöller tragen die Winterreifen

das Bild stammt aus Deutschland, habe gut 1000 km deutsche Autobahn hinter mir...also ehrlich...Speedlimit mag ja oft offen sein, aber man ist ja kaum schneller als bei uns in Österreich, ein einziges Mal in einer Lücke knapp 240 Tacho erreicht (GPS 231) - der RS wollte mehr - aber die anderen Verkehrsteilnehmer nicht :motz:

@ xerdanny - wenn du nicht erkennst wo das ist, dann weiß ich nicht wer sonst hier im Forum :roll:
 
Aber im groben hattest du ja Recht - wenn Sachsen als grob gilt :DX:
 
chapter schrieb:
Ich sage Leipzig - vorm Völkerschlachtdenkmal :bigtongue:


:thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Spielverderber, jetzt habe ich gedacht ich könnt auch mal was gewinnnen, 8O

dann :cry: :cry: :cry: ist der Spaß und v.a. die Vorfreude dahin....... :cry: :cry: :cry: :cry:

dann doch wieder hoch die Tassen :prost: :prost: :prost:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
chapter schrieb:
Ich sage Leipzig - vorm Völkerschlachtdenkmal :bigtongue:


:thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Spielverderber, jetzt habe ich gedacht ich könnt auch mal was gewinnnen, 8O

dann :cry: :cry: :cry: ist der Spaß und v.a. die Vorfreude dahin....... :cry: :cry: :cry: :cry:

dann doch wieder hoch die Tassen :prost: :prost: :prost:

Hätteste wie in der Schule reagiert, einfach dazwischen rufen und nicht erst melden und sagen "Herr Lehrer, ich weiss es, ich weiss es..." :bigtongue:

Aber Tassen hoch gefällt mir (um was zum Thema zu sagen: ) Auf Boernis Trip :prost:
 
Gewinnen, gewinnen ... dass war mir gerade sowas von egal. Darum gehts doch auch nicht ;) Ich halte dass dann auch lieber so :prost: und freue mich, dass sich mal jemand hierher verirrt hat.

Ich hab mich immer in der Schule gemeldet oder wurde ungefragt aufgefordert. Damals war alles anders :roll:
 
Meine Rundfahrt war München-Nürnberg-Leipzig-Dresden-Prag-Wien

also eine Menge Geschichte (ja - Völkerschlachtdenkmal in Leipzig isch rischtisch) und viel Autobahn, wie gesagt ohne jemals mehr als 1-2 km Gasgeben, zwischen Nürnberg und Leipzig hab ich meinen Eisbären richtig getreten, hatte da auch ´mal kurz diese 231 GPS km/h und dann im Schnitt genau 12 l / 100 km, wie man da drüber kommt versteh ich nicht (außer die Autobahn wäre ´mal leerer...)
 
Den Wagen habe ich in Prag gesehen, und das Mädel welches ausstieg hat fast genau so beschissen ausgesehen

:ugly: :handjob:
 

Anhänge

  • chevy-chrome11a.jpg
    chevy-chrome11a.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 1.871
  • chevy-chrome11b.jpg
    chevy-chrome11b.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.871
  • chevy-chrome11c.jpg
    chevy-chrome11c.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 1.871

Neueste Beiträge

Oben