boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da versteh ich die Frage fast nicht. Bei Fernlicht bleibt ja das Xenon Hauptlicht an und ohne die MTec (oder andere weiße H1) hat man dann neben den weißen Xenon gelbliches Fernlicht, gefällt mir nicht, besondern nicht kombiniert. Da wäre mir das Nebellicht noch weniger wichtig, das ist seltener an als das Fernlicht; in ländlicher gegend ist das Fernlicht stark benützt, auf kurvenreichen Landstraßen
 
Da wäre mir persönlich aber die Ausleuchtung wichtiger als das es hübsch aussieht ;)
 
Es gibt kein Problem mit der Ausleuchtung - die ist Top. Bei den leicht unterschiedlichen Lichtfarben verschiedener Lampen hängt sehr viel von deinen Augen ab, mir passt Mtec super, taghell soweit ich sehen kann und die Straße gerade ist....mit mehr Licht bräuchte ich eine Sonnenbrille 8)
 
Wie sind die Mtec denn bei Nässe?
Hab mal gelesen, die würden ziemlich verschluckt von der schwarzen nassen Straße.
 
Hurra

weil ich so brav und viel geschrieben habe, bin ich zum RS-Fahrer geworden...

:bravo:
 
nice :) bis auf den heckspoiler
das geht mal garnet :stock1:
das is doch das A und O an dem RS :cooler:
aber sonst schick schick :)
 
Ein paar Detailfotos von meinen Tagfahrlichtern TFL in LED... weil es immer wieder heißt - Tränensäcke. Abgesehen davon, dass Derrick mit Tränensäcken sehr beliebt war, und es ja nicht jedem gefallen muss, ich meine wirklich es passt perfekt zum Stile des Kühlergrills und noch keiner der das Auto sah, dachte auch nur im Traum daran, dass es nicht Original ist, seht selbst
 

Anhänge

  • boerniRS-TFl01.jpg
    boerniRS-TFl01.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 4.825
  • boerniRS-TFl02.jpg
    boerniRS-TFl02.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 4.825
  • boerniRS-TFl03.jpg
    boerniRS-TFl03.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 4.825
Für einen Vmax Test gehst du hier in A fast ins Gefängnis, war letztens eine große Mediengeschichte, als sie auf der Westautobahn jemanden mit 232 erwischt haben... mit 263 (wenn es klappt) schaff ich es vlt auf das Titelblatt einer Tageszeitungf :ugly:
Sobald ich ´mal Deutschland bin bestimmt.... :ja:
 
boerniRS schrieb:
Für einen Vmax Test gehst du hier in A fast ins Gefängnis, war letztens eine große Mediengeschichte, als sie auf der Westautobahn jemanden mit 232 erwischt haben... mit 263 (wenn es klappt) schaff ich es vlt auf das Titelblatt einer Tageszeitungf :ugly:
Sobald ich ´mal Deutschland bin bestimmt.... :ja:


Ja dann stehst morgen in der Krone :lachtot: :lachtot:
 
Wieder ´mal ein Foto meiner "Lichtorgel" vorne, lasse jetzt ´mal das etwas bläuliche Begrenzungs-LED (lämpchen) drinnen, wirkt gar nicht so schlecht....
 

Anhänge

  • boerniRS-TFl04.jpg
    boerniRS-TFl04.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 2.235
Bei den 130 die hier in Österreich erlaubt sind brauche ich gar keinen Heckflügel, kein Bier, keinen Zement und könnte sogar mit offenen Flügeltüren fahren und hätte keine Probleme mit der Straßenlage... 8O :ugly:
 

Anhänge

  • boerni-RS- Flueg10a.jpg
    boerni-RS- Flueg10a.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 2.216
Habe ´mal ein Video gemacht beim Gasgeben am Berg. Für alle die nicht wissen wie geil ihr RS von außen klingt (man läuft ja auch selten mit...). Dieser RS ist vollkommen original, das Mikro wurde durch den Kofferraum hinten an die Heckscheibe gezogen - 8O muss man da noch was umbauen ?

http://www.clipfish.de/video/3422619/focus-rs-up-a-mountain

läuft jetzt endlich - das Zappelbildchen...
 

Neueste Beiträge

Oben