boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
clipfish zeigte seit 12 Stunden die Meldung:

Dieses Video ist brandneu und steckt noch in der Verarbeitung. Aber wie wäre es in der Zwischenzeit mit diesen Clips?

:motz:

jetzt geht es aber....endlich
RS videos suind schneller als Clipfisch erlaubt :freu2:
 
Es klingt live natürlich schon besser, hier ist es einfach ein "nerviges" Geräusch :ugly:
 
Jepp Original klingt echt schon super. Glaubt man aber gar nicht, wenn man immer nur drinnen sitzt und den RS nicht mal im Flyby mitbekommt.

Ich war auch echt überrascht als ich das mal bei meinem ausprobiert habe. :)

Grüße
der Gamble
 
Dacht ich mir du kennst das .... :DX:
hast du deinen wieder, bist du dann irgendwann die nächsten 2 Wochen im Lande...

übrigens hat dein RS (9R....) die No. 1636 - wenn du eine Plakette willst (Muster sollte ich spät. Mo in einer Woche haben) kannst du immerhin Porto sparen...

ich muss einmal mit dem externen Micro spielen, zuviel Windgeräusche...

boerniRS
 
Jetzt sind die Winterreifen drauf, Goodyear UG Performance 2 XL in 225/40 18 92 V....
die Sommerreifen hatten nach 8000 km vorne 5mm hinten 7 mm, nächsten Sommer Wechsel vorne gegen hinten und der zweite Sommer geht sich noch aus....
 

Anhänge

  • boerni-RS10W03.jpg
    boerni-RS10W03.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 2.267
  • boerni-RS10W01.jpg
    boerni-RS10W01.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 2.267
  • boerni-RS10W02.jpg
    boerni-RS10W02.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 2.267
Tieferlegung steht am Programm, allerdings ist mein Traum ein Umbau auf verstellbare Höhe und Dämpfer; schlechte Straßen-langsam: hoch (ca. wie original) und weich, schnell: tief und hart....
kommt Zeit, kommt Rat (und Sparen...)
 
Also boerni


Felgen :baeh: ....Heckflügel :baeh: ....TFL :baeh: = Insgesamt :kotz:

Sorry...meine Meinung!

ABER: Geschmäcker sind ja verschieden :prost:
 
Kein Problem, stell dir vor in jeder Stadt würden alle Typen nur einer, oder sagen wir ´mal 10 Frauen nachlaufen....., wäre schlimm. :roll:
 
Stimmt...

War auch nicht böse gemeint und so nimmst es auch nicht auf..glaub ich :thumbs-up_new:

Aber nun gut...Ich mach auch Sachen wo andere nur den Kopf schütteln :ugly:
 
Gestern Hochzeitstagstour - nein - nicht wegen dem RS sondern der Frau. :ups:
Aber mit dem RS :mrgreen:
Bergstraßen in Südtirol - mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ...

:bananadancer2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • boerniRS-2010X10a.jpg
    boerniRS-2010X10a.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 2.205
frosty schrieb:
Also boerni


Felgen :baeh: ....Heckflügel :baeh: ....TFL :baeh: = Insgesamt :kotz:

Sorry...meine Meinung!

ABER: Geschmäcker sind ja verschieden :prost:

mein fall ist es auch nicht aber auch wenns nicht mehr danach aussieht: Es ist ein RS :thumbs-up_new: das ist das was zählt
 
Oben