Zündung an, aber starten will er nicht.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sebastiank schrieb:
Also, heute meinen (zwischenzeltlich gehassten) Focus RS abgeholt. Problem gelöst!!!! Was war geschehen: Der Kupplungsstecker war defekt. Die Werkstatt vorher hat ihn ausgetauscht, dabei allerdings etwas an der Pedalerie abgebrochen. Bei den weiteren Besuchen haben sie wohl versucht, das zu richten, ohne dass es jedoch geklappt hat. Das konnte man ganz deutlich erkennen. Die jetzige Werkstatt ( :thumbs-up_new: an Ford Reintges in Essen-Rellinghausen) hat das jedoch hinbekommen!

Jetzt mag ich ihn wieder ;-) Für die sch* Werkstatt vorher kann sowohl Ford als auch mein RS wirklich nix :)

Soviel zum Thema "Das Problem soll mit Ford ergründet werden" :lachtot:
Unglaublich was manche Werkstätten sich erlauben.
 
Hat dieses Problem inzwischen noch jemand gehabt und war es auch der Kupplungsstecker??? Habe seit paar Wochen auch das Problem, dass ich nur über Bremse und Kupplung starten kann...:/
Gruss
 
Gerade Anruf bekommen...Kupplungspedal gebrochen :kotz: ...somit nimmt das Pedal im oberen Bereich einen Schalter/Sensor nicht mit...
 
Oben