A
Anonymous
Guest
Da bekomme ich gerade einen Anruf von der Werkstatt. Ich soll den mal meinen Wagen vorbeibringen, die bräuchten den einen Tag um das Problem weiter zu ergründen (in Zusammenarbeit mit Ford). Ich bin gespannt!
Gamble schrieb:Fänd ich trotzdem unbefriedigend. Vorallem wie soll das weitergehen?
In 2 Jahren dann:
Wie starte ich meinen RS? :confusednew:
- Kupplung treten
- Bremse treten
- Nebler an
- 2 Mal links Blinken
- 3 Mal Hupen
und schon steht dem Start des RS nichts mehr im Wege. :ugly: X:
Grüße
der Gamble
Scream1984 schrieb:Jo und nach dreimaliger falscher Betätigungsreihenfolge ist Ende im Gelände oder was? :ugly: :irre: :mrgreen:
PlushELK schrieb:Scream1984 schrieb:Jo und nach dreimaliger falscher Betätigungsreihenfolge ist Ende im Gelände oder was? :ugly: :irre: :mrgreen:
Dann must du den PUK-Code eingeben :lol:
Speedbuster schrieb:PlushELK schrieb:Scream1984 schrieb:Jo und nach dreimaliger falscher Betätigungsreihenfolge ist Ende im Gelände oder was? :ugly: :irre: :mrgreen:
Dann must du den PUK-Code eingeben :lol:
PUK-Code wird aber nur angenommen, wenn zwischen jeder Ziffer einmal das Bremspedal und dann das Kupplungspedal mit gleichzeitiger Bedienung des Blinkerhebels auf 2x rechts blinken gestellt wird, zusätzlich muss jede Ziffer des PUK-Codes mit dem Warnblinkschalter bestätigt werden (die Schwierigkeit hierbei besteht für den Dieb oder Kunden gleichermassen darin, zu erkennen, von welcher Taste/Hebel/ jetzt das Blinksignal kommt, welches hierbei als Bestätigung der kurz vorher eingegebenen Codes ist) :lol:
Vor der Eingabe des PUK-Codes wird dringend empfohlen auf der WII Dance-Dance-Revolution trainiert zu haben, da es sonst zu gesundheitlichen Schäden kommen kann :mrgreen:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Elch,
aber damit kannste Du die Fussarbeit nicht so gut trainieren, wie mit diesem bescheuerten Tanzspiel :mrgreen:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Wie?
Die lassen Dich so vom Hof?
Du musst also jetzt Bremse treten, damit er anspringt?
Bitte kontaktiere sofort Autobild...ist doch der Hammer.
Cu
Frank
Enter your email address to join: