xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geile Sache :thumbs-up_new:
Sag mal Xerdanny wie sieht das eigentlich mit Tüv aus, also wenn du wieder zum Tüv musst und der Prüfer das entdeckt. Braucht man dafür ne Eintragung oder is das wie bei Unterbodenbeleuchtung, dass man sagt dient nur zu Showzwecken und wir nicht in öffentlichen Straßenverkehr verwendet?!
 
ich kenne meine tüvprüfer die sehen das alle sehr relaxt hier im osten... die sagen wieso umbauen wenn des danach sowieso wieder umbaust? es ist ja nur laut wennn mans laut macht ansonsten seh ich da keinen grund keinen tüv zu bekommen... den tüv interessiert das wenigste... wenn einer meckert dann die blauweissen...

p.s. verbaut habe ich die rohrstücken vom vorschalldämpfer haben genau die richtigen radien gehabt und durchmesser so das dies ideal ging...
 
Habe meinen Umbau (bis auf die Perfektion ähnlich der von xerdanny, habe VSD auch weiterhin noch drin) wie folgt mit meinem Ford-Händler besprochen:

Garantieverlust auf den Auspuff (klar), ansonsten Erhalt der 2-Jahres Garantie

Polizei und Zulassungsbehörde (habe dort Bekannte die ich fragen kann) - da bei mir 100% Originalzustand vorhanden ist, zulässig und eintragungsfrei (in Österreich), offiziell darf ich die Klappe nur im nicht öffentlichen Verkehr offen haben, Kontrollierbarkeit kaum gegeben, das Schließen dauert keine Sekunde....
 
ja nur vsd ersatzrohr.... rest ist noch original....

so heute habe ich meine sitzbezüge vom sattler zurück bekommen.... armlehne leider erst nächste woche





die mittelarmlehne wird im gleichen stil verziert bekommt oben mittig ein alcantara teil welches wieder blaue rauten bekommt und zwei blaue umlaufende ziernähte

ich werde alle blauen doppelnähte noch in handarbeit mit weissen zierkreuznähten versehen... bilder folgen....
 
:handjob: :handjob: :handjob:
:handjob:
:handjob: :handjob: :handjob:
 
hier mal ein beispielbild der weissen kreuzelnaht.... da gehen erstmal wieder paar stunden ins land

 
xerdanny schrieb:
hier mal ein beispielbild der weissen kreuzelnaht.... da gehen erstmal wieder paar stunden ins land

Da hastu aber noch einiges vor dir... Würd ich niemals die Gedlud aufbringen :thumbs-up_new:
 
Gefaellt mir soweit schon sehr gut.Ich persl. haette aber keine Doppelnaht genommen.
Aber sonst echt Top. :thumbs-up_new:

VG
Guido
 
Ehrlich gesagt ich hätte nur die blauen Nähte drauf gemacht, aber ist ja Geschmackssache.
 

Neueste Beiträge

Oben