xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu

ich sehe du hast die weissen laschen in der stoßstange mit folie überzogen :bravo:

welche folie? und womit befestigt?

mfg
 
Stinknormale schwarze folie. Schraube raus folie rumgeschlagen schraube wieder rein.

Kennzeichenleuchten 2punkte karosseriekleber
 






so nun ist auch der zweite sitz erstmal verbaut.... bei der kälte kommt da keine freude auf in der garage...
ich hoffe nun der sattler gibt gas....
 
Ich find die Sitze total :handjob: .

Wie hast Du die zerlegt ? So wie im Downloadbereich beschrieben ?

Würdest Du sie wieder selbst zerlegen ?

Bin auch Lackierer...... hast Du sie nach dem Haftgrund gefüllert ...oder wie hast Du das gemacht ??????


Danke
Werner
 
ja aalerdings gibts einige knackpunkte zu beachten.... alle schrauben sind verklebt und gehen nur durch hitze auf.... die schrauben am unteren sitzgestell musste ich mit dem drehmel entfernen da half nichtmal hitze die ganz herauszubekommen.... alles andere ist eigentlich unschwer zu zerlegen.... nein ich habe sie nicht gefüllert.... aber zweimal lackiert... also mit 800er zwischenschliff und nochmal lackiert dann wieder 2000 geschliffen und komplett aufpoliert... klavierlackausführung strukturlos....

füllern sollte auch gehen allerdings wird die geschichte dann ziemlich dick.... und die gurtdurchführungen sitzen sehr sehr eng....
 
Kann mich nur anschließen ULTRA GEIL :handjob: :handjob: :handjob:
 
unabhängig von der guten arbeit... ich finde, die sitze passen überhaupt nicht mehr zum restlichen interieur. schalter sind silber, fäden sind blau, logos sind blau, limitierungsplakette ist rot, flächen carbonoptik oder plastik. dazu passen die lackierten schalen nicht!!
 
hi,

erstmal respekt für die arbeit

hasst du event. noch ein foto von vorne mit den schwarzen stoßfängerecken

gruß
 
so heute ist dann auch meine soundspielerei eingetroffen mal sehen wie kalt es die tage ist und wann die auspuffflansche einfliegen....



komisch meine bilder der ecken sind wieder weg hmm ich poste sie nochmal





so heute habe ich nun mein langes vorhaben gestartet... abklebezeit 4 stunden lackierzeit 15 minuten...





 

Neueste Beiträge

Oben