xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
per seilzug also bowdenzug und am sitzgestell ist ein hebel für schnelles unsichtbares umschalten
 
der andere sitz wird genau seitenverkeht verziert so das sich eine große raute ergibt...

Du bist schon ein wenig Irre :thumbs-up_new:

Mir gefällts echt super gut!


Sagmal rein aus Interesse das neu beziehen der Sitze ist bezahlbar oder stürzt es einen in den Ruin? :)
 
Neu bezogen ist ja eigentlich nix. Hab die bezüge selber abgezogen und dann zum Sattler gebracht der hat ledeglich die dynamica Stücke herausgetrennt mit 4mmschaum unterfüttert das der 3d Effekt besser kommt und dann nur die rauten genäht dann wieder alles zusammen genäht. Ich beziehe sie dann selber wieder. Ich habe in eigen Handarbeit dann alles verziert. Sattlerkosten waren inklusive. Mittelarmlehne 150 euro.
 
Hmm das geht ja noch.

Finds cool das du kein Geheimnis um die kosten deiner Umbauten machst :thumbs-up_new:
 
Find dein Projekte echt super, weil die einfach so viel Liebe-zum-Detail enthalten und sowas haben nur richtige Autoenthusiasten.
 
xerdanny schrieb:
per seilzug also bowdenzug und am sitzgestell ist ein hebel für schnelles unsichtbares umschalten

Wäre aber doch eigentlich mit einem Schalter fast schöner, oder ? Ich hab sowas in meinem Audi drin - hat der Herrmann gemacht, baut aber leider nichts für Ford :(.
 
wie schon mehrfach erwähnt machen lassen ist absolut nix für mich.... für geld kann man alles kaufen ich will aber selber friemeln und basteln und kann somit anders stolz auf mein auto sein als für jemand der mit geld alles kauft... elektrik ist immer anfällig und kannste auch ohne steuerung mal eben nicht halbaufmachen was mit mechanischem seilzug geht.... wenn ich mir die beschissklappen elektrisch mit fensterheber motoren ansehe die es zu kaufen gibt weiss ich was nach 3 fahrten mit regen los ist.... schau dir den zustand an boernis klappe an ... dieses dünne blechding kann nix wahres sein.... aber wie immer sind geschmäcker verschieden.... ich finds so ideal und ich hab was was keiner hat mit eigenen händen geschaffen....

so heute hab ich nun auch endlich die mittelarmlehne vom sattler zurück bekommen.... wurde im gleichen stil wie die sitze bearbeitet... mit oben alcantara aussen leder...



 
Würden sicher ein paar sehr sehr geile Bilder dabei rauskommen :thumbs-up_new:
 
so heute hab ich nun endlich meine auspuffklappeananlage beendet... summa summarum ne ziemliche friemelei... nix für den ungeübten bastler....

RIESEN DANK nochmal an ANDYK

welcher mir nochmal eine etwas größere scheibe gedreht hat.... nun ist die klappe nahe zudicht vorher war in dem 63,5mm gehäuse nur eine 59mm scheibe drin jetzt eine 62mm scheibe.... somit ist das geräuschverhalten nun ideal....
der größte sackgang was die verlegung des bowdenzuges.... allein schon nen akt unters auto wieder in den innenraum wieder unters auto und so weiter und so fort...



und hier nochmal ein video....

http://www.youtube.com/watch?v=DnKZ6BqsuPM

leider ist es etwas leise und dunkel aber eben nur vom handy gemacht....
alle zehn sekunden schalte ich die anlage um.... in echt ein riesen unterschied auf dem video mit etwas phantasie hört man es.... wenn man direkt dahinter steht ist es schon ziemlich krass....
 
Hi,
hab mir auch nen Klappenauspuff am ST gebaut.
Allerdings habe ich das ganze anders gelöst. Habemir einfach die Klappe von einen BWM 330 endtopf besorgt.
Das ganze wird über unterdruck angesteuert. So kann ich per kopfdruck im Innenraum, Klappe auf oder Zu machen...

Gruß
Homer
 
ALso man hört's schon ganns gut .. nur die kwali is scheisse :p

jetzt ins wochenende noch ein anständiges video machen und wir sind glücklich xD
 
...gell,hammer geiles Projekt und alles scheitert an einer billigen Aufnahme bzw. Cam ;) ;)
Man hört aber den Unterschied zwischen auf und zu :thumbs-up_new:
 
:bravo: Kanns garnicht oft genug sagen! Für mich einer deiner besten Projekte!

Wenn ich ma ne Klappe brauch weis ich wer sie macht :lol:

Nen Video von einer 2ten Person von hinten aufgenommen ( was ein Satz ) wäre echt kewl! :)
 

Neueste Beiträge

Oben