xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seh ich auch so, haben mit einem RS überhaupt nix gemeinsam, aber jedem das seine ;)
Den Auspuff und die Mittelarmlehne find ich toll.
 
Huhu kurze Frage welche Felgengröße ist das und sind das 235 Reifen??? 0oLG Dome
 
Wow! Schöner RS, die Tagfahrlichter sind Geschmackssache, gefallen mir nicht aber irgendwie finde ich sie doch geil. Die Sitze sind feinste Sahne. Echt Hübsch.
 
ist wie immer alles geschmackssache aber ich mag nunmal das individuelle was sonst keiner hat... deswegen wird bei mir wenn alles in eigenarbeit verändert.... was kaufen für geld kann jeder....
 
@xerdanny

da geb ich Dir recht. Dein RS ist sicher einer der individuellsten, der rum fährt. 8)

Gratulation und Respekt für Deine Arbeit und Mühe, die Du DIr gemacht hast. Wenn das Ergebnis Dir dann auch noch gefällt war alles richtig!!!

So kann jeder im Forum sich seinen Standard-RS nach seinem Belieben umbauen. Der eine Show&Shine, der nächste Längs- und der dritte Querperformance.
Da wirds dann immer welche geben, den Deine Ansichten und Umbauten gefallen, anderen wiederum nicht. Aber jeder kann sich hier Ideen und Erfahrungen bei anderen holen. Und jeder macht das was er von seinem Geld bezahlt und hat damit Respekt verdient.

Ich finde den Innenraum und die Felgen gelungen. Taglicht und Endrohroptik ist nicht mein Fall. Sound ist klasse. :thumbs-up_new:

Persönlich investiere ich in Performance, das Aussehen undabsolute Individualität ist halt bei mir zweitrangig. :prost:
 
genau so schauts aus und ich mach das ja weils mir gefällt und weil mich jedesmal die herausforderung reizt und nicht um anderen zu gefallen.... performance ist gut und schön aber ich bin eben stadtmensch... hier reichen die normalen eigenschaften locker aus.... wenn ich am ring wohnen würde hätt ich auch ein anderes konzept.... und das ein und andere wird sich immer wieder ändern.... zb die endrohre schwebt mir auch noch was vor nur find mal eine firma die endrohre rollen und bördeln kann... das ist nicht leicht.... aber auch das wird sich irgendwie wann regeln...
 
Hab mir den Projekt Thread mal durchgelesen!

Im großen ganzen gefällt mir jetzt nichts mehr an dem Rs.... Sry aber Fail....

Nimm es nicht Persönlich aber für mich ist es jetzt voll die Kirmes Bude!

Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden!

Nicht persönlich nehmen..
 
Stefan Hinterthür schrieb:
Hab mir den Projekt Thread mal durchgelesen!

Im großen ganzen gefällt mir jetzt nichts mehr an dem Rs.... Sry aber Fail....

Nimm es nicht Persönlich aber für mich ist es jetzt voll die Kirmes Bude!

Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden!

Nicht persönlich nehmen..



naja ..... muss ja nich dir gefallen:)


ganz ehrlich ich finds im großen und ganzen geil
vorallem die Felgen:D:D:D auf die freu ich mich auch^^
 
deswegen hast du dein objekt ich meins.... wäre doch der größte blödsinn wenn wir alle unser auto ie deins machen würden... dann wärs stangenware.... :prost:
 
xerdanny schrieb:
deswegen hast du dein objekt ich meins.... wäre doch der größte blödsinn wenn wir alle unser auto ie deins machen würden... dann wärs stangenware.... :prost:

dito :D die Felgen^^ sehr geiL:D
 
so auch ich habe mich heute 2 stunden lang mit dem WOLFGANG befasst :freu2:

bei weiss ist der riesenglanzunterschied jetzt nicht zu sehen aber die Lackglätte ist echt der wahnsinn... auf dem lack bleibt kein klebeband mehr kleben so Buttrig ist die oberfläche.... super einfach zu verarbeiten und sehr sparsam dazu.... nach paar minuten wieder in die garage herein gegangen... alles duftet fruchtig erdbeerig :lol:

echt zu empfehlen das zeugs....







 
Kannst du mir sagen was du da drauf gemacht hast? :D Sieht ja hammer geil aus die Oberfläche...
 
dieses hier

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Lackpflege/Wachse/Wolfgang-Fuzion-Estate-Wax-MINI::567.html

seeehr zu empfehlen
 
Lack sieht tatsächlich gut aus.

Aber 50€ für 85 Gramm?! Beim allerbesten Willen nicht... Is ja Silber billiger ;D
 

Neueste Beiträge

Oben