Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung, Account ist nicht gesperrt.
Wenn ich deine Berechtigungen übernehme funktioniert auch alles. :nixweiss:
Welche Meldung bekommst du denn?
 
BlackLady schrieb:
Ich denke Wolf Phase 3, Gasa 3++, JWR 12oi und MTB4 sind das Maximum für uns und was auch
die Haltbarkeit betrifft und vor allem den Geldbeutel, all diese Stufen sind sauschnell und schenken sich gegenseitig eh nix grosses.
Alles andere ist für die absoluten Technikfreak denen ihr RS mehr bedeutet als ihr Leben und dem Bankkonto :ja:

LG Markus

Gut gesprochen ;)

Und es ist auch gut so, dass es Leute gibt die immer mehr machen oder weiter machen. Aber jeder RS mit um die 380PS / 550 NM braucht sich nur vor wenigen Autos verstecken ob da nun auf der PP Box oder DashDaq bissi mehr oder weniger steht...

Exoten mal ausgenommen - dafür gibts denn die RS Exoten mit Allrad und > 400 PS :)

MfG
 
Wenn ich auch etwas sagen darf.
Einige Mods (Kühler, Düsen, Kerzen, Ansaugbrücke, Turbo) wurden ja schon geschrieben von 400 zu 440.
Wichtigste ist aber die Bremse! Zu dem 440 Update gehört auch eine grosse Bremse. Ohne die macht Wolf es nicht.
 
Gute Verkaufsstrategie mit der Bremse! Ist eig ein sehr guter Ansatz, aber es sollte bei dem empfehlen bleiben bzw.... ist auch kein großer Schritt von der 400 zur 440er Stufe.

Heißt, wenn ich jetzt zB Sportbremsscheiben(Originalgröße) und belege vorne hätte, sonst nix. Würde ich dann diese Stufe nicht bekommen?
 
Ich denke das Wolf es nur gerne richtig machen will.. Und wenn man die Leistung braucht und auch fahren kann dann braucht man auch ne andere Bremse..

Für den Prüfstand braucht man das natürlich nicht .. Wobei Wolf bestimmt auch die Leistung für Prüfstandsläufe anbieten wird..
 
frosty schrieb:
Gute Verkaufsstrategie mit der Bremse! Ist eig ein sehr guter Ansatz, aber es sollte bei dem empfehlen bleiben bzw.... ist auch kein großer Schritt von der 400 zur 440er Stufe.

Heißt, wenn ich jetzt zB Sportbremsscheiben(Originalgröße) und belege vorne hätte, sonst nix. Würde ich dann diese Stufe nicht bekommen?


Ob das reicht weiß ich nicht. In dem 440 Paket ist jedenfalls eine Brembo Anlage inklusive.
 
@BigHig

Hast du denn auch schon auf die größte Stufe umgebaut?
Entnehme ich doch deiner Sig.
 
Juhu mein Account funzt wieder Mike :bananadancer2: keine Ahnung was das war...

@BigHig:

Bitte was ist das inklusive??? Eine Brembo-Bremsanlage für die VA???
Jetzt bin ich aber heftigst verwirrt... Bist Du Dir dessen sicher???

LG Markus
 
@carsten
Ja, habe ich.

@markus
Schau Dir die offizielle Ausschreibung an. Dort ist die Brembo Anlage inklusive. Da Du schon eine grosse Bremse hattest, wird sie natürlich heraus gerechnet. Genau wie LLK, Benzinregelung usw. Wolf geht immer von Serie aus.
 
Aber nicht mit nem Hybrid Lader sondern nen GT30.
Mit nem GT30 gibts bei Autotech 515PS EWG :pfeif:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben