Stealth-RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 10
Wenn man bei Wolf Tunen lässt braucht man nichts verstärken, da eh keine Mehrleistung vorhanden ist.
Stealth-RS schrieb:Wenn man bei Wolf Tunen lässt braucht man nichts verstärken, da eh keine Mehrleistung vorhanden ist.
Stealth-RS schrieb:Wie siehts bei Wolf eigentlich mit einer vorher-nachher Messung am Prüfstand aus?
Oder wird diese bewusst weggelassen?
JP911 schrieb:Hallo Zusammen,
Fahre meinen RS mit Wolf Stage 2, Wolf AGA und Gewindefahrwerk .
Bin super zufrieden und merklich schneller als der Serien RS (gefühlsmäßig, keine Zeiten gemessen).
Also das seine Mehrleistung vorhanden ist kann ich nicht bestätigen!
Viele Grüße
JP911
Tinkiwinkis-RS schrieb:Ich war bisher mit Wolf auch immer sehr zufrieden. Hatte beim Mk2 erst Stufe 1, dann Stufe 2.
Laut dem neuen Besitzer meines RS hat der mit Wolf nur 360 ps.
Seltsam trotzdem das man mit Autos wie z.b. dem aktuellen Mustang mit kommt.
Mir persönlich ist es egal ob er wirklich die 400 ps hat oder 20 weniger. Die Fahrbarkeit ist Top und die Autos rennen richtig gut. Und das ist das was ich als Kunde am ehesten merke, und nicht das Ergebnis auf nem Prüfstand.
BigHig schrieb:Da erinnere ich mich an die ersten Test vom MK2.
Wolf, McChip und noch einer. Wolf mit den wenigsten PS und wenigsten Rundenzeiten. Wie kommt so etwas zustande ???
Der McChip mit damals schon 400PS war am langsamsten und schlecht zu fahren.
Ich selber habe auch alle Wolf Stufen durch. Eine war besser als die andere.
Eine Angabe von PS vorher zu machen ist sowieso wie Kristallkugel lesen. Jeder Motor ist individuell.
Aber genug. Das kommt mir vor wie ein Deja vu. Als hätte ich das schon mal erlebt. Warum mische ich mich eigentlich ein. Tsss. Eigenartig. Ich muss mich hinlegen bevor die weissen Männer kommen. Hilfe ....
MH1988 schrieb:Tinkiwinkis-RS schrieb:Ich war bisher mit Wolf auch immer sehr zufrieden. Hatte beim Mk2 erst Stufe 1, dann Stufe 2.
Laut dem neuen Besitzer meines RS hat der mit Wolf nur 360 ps.
Seltsam trotzdem das man mit Autos wie z.b. dem aktuellen Mustang mit kommt.
Mir persönlich ist es egal ob er wirklich die 400 ps hat oder 20 weniger. Die Fahrbarkeit ist Top und die Autos rennen richtig gut. Und das ist das was ich als Kunde am ehesten merke, und nicht das Ergebnis auf nem Prüfstand.
Aber das Popometer lässt sich eben überlisten, Placebo und so.
Außerdem ist ja nun vor allem der Preis wichtig bei Wolf, da sollte die angepriesene Leistung auch da sein.
Andere gute Tuner haben schließlich auch Fahrbarkeit und dann auch tatsächlich die versprochene Leistung.
Enter your email address to join: