Tinkiwinkis-RS
Well-known member
also ein kumpel von mir fährt nen 5er golf gti. der hat ne leistungssteigerung von mtb auf 250 ps und so ca 350 nm. mein rs is serie mit softwarestand ch. gefühlt geht im rs einiges mehr als im golf.
boerniRS schrieb:Ich wollte mich ja eigentlich nicht äußern - tu´s aber nun doch 8)
Also jetzt ´mal ehrlich, so lahm kann aber kein Focus RS Mk2 mit egal welcher Software sein, dass ein normal gechipter Golf GTI irgendwas zu melden hat, macht euch doch nicht lächerlich. Bin vor einigen Wochen einen Golf GTI Ed 35 gefahren, der hat 235 PS, hab´s eh irgendwo gepostet. Das war eine Erfahrung der anderen Art ... das Fahrwerk samt ESP ist einfach nur schrecklich, untersteuernd ohne Ende und einbremsend auf Passstraßen .... und das von jenen gelobte DSG die meiner Meinung nach von einem abschreiben, der abgeschrieben hat, dass einer gesagt hat usw.. es sei gut ....sorry -- schrecklich, auch wenn du es absolut gerade nicht willst, schaltet die Kiste trotzdem, im zweifelsfall overruled die Elektronik dich sogar im manuellen Modus -- also wer das mag. Und hört mit dem Gelabere auf die VW Motoren würden wie auch BMW Motoren nach oben streuen, es gibt genauso wie bei uns auch bei diesen Herstellern Autobesitzer welche mangelnde Leistung beklagen und auf Rollen nachgewiesen haben....
Bevor ein Golf GTI gegen einen Ford Focus RS Mk2 Land sieht, hat er 5000 Euro in sein Teil gesteckt, dann geht´s zumindest längsdynamisch knapper her.....
cart schrieb:Lustig, jedes mal wenn einer kommt und in seinem ersten Beitrag so'n Mist schreibt, springen alle drauf an... Don't feed the trolls! :roll:
Struppy schrieb:ich glaube ich besorge mir ein Dacia )))))
Struppy schrieb:.... Da ich früher Opelfahrer war (Kadett GSI 16V) den ich immer noch besitze...
Enter your email address to join: