Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine 72-jährige macht mit ihren Freundinnen eine Busfahrt. Nach einer Weile geht sie nach vorne zum Fahrer, hält ihm eine Tüte mit Nüssen hin und fragt: "Wollen Sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen Sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar Mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Das ist ja furchtbar nett, aber wo haben Sie denn die ganzen Nüsse her?" Da lächelt sie ihn an und antwortet: "Wissen Sie, wir essen so gerne Ferrero Küsschen, aber die Nüsse sind uns immer viel zu hart!"

Wäre Chuck Norris der erste Mann gewesen, wären die Menschen noch im Paradies, denn niemand wirft Chuck Norris raus!

Der Kabinensteward zum seekranken Reisenden: "Möchten Sie das Abendessen auf Ihre Kabine serviert bekommen oder sollen wir es gleich über Board werfen?"

Wenn Chuck Norris sich rasieren will, wirft er sich vor einen Mähdrescher.

Obama, Putin und Merkel sitzen am Strand

Obama: Wir haben U-Boote, die 6 Monate unter Wasser bleiben können ohne aufzutauchen
Putin: Das ist doch gar nichts, wir haben U-Boote die 10 Monate unter Wasser bleiben können

Auf einmal taucht neben den dreien ein U-Boot im Wasser auf.
Die Luke öffnet sich, ein Mann schaut raus und sagt,"Sieg Heil-Wissen sie wo man hier Diesel tanken kann?"

Eine Schnecke wird von einer Schildkröte ausgeraubt. Als sie den Vorfall der Polizei schildern soll, sagt sie: "Ach Herr Wachtmeister, wissen Sie, das ging alles so schnell!"

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Die Ziege geht ins Büro vom Chef und kommt fünf Minuten später wieder raus. "Leider nichts geworden", meint sie niedergeschlagen. Dann betritt die Schnecke das Büro und kommt 10 Minuten später freudestrahlend wieder heraus. "Jetzt sag bloß, du hast die Gehaltserhöhung bekommen!", sagt die Ziege. "Wie hast du denn das geschafft?" Antwortet die Schnecke: "Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"

Wie viele Chuck-Norris-Witze gibt es? Gar keine, alle sind wahr!

Spalttabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

"Was gefällt dir an mir am besten?", fragt die Ehefrau ihren Mann. "Mein hübsches Gesicht oder meine tolle Figur?" Darauf er: "Dein Sinn für Humor!"

Chuck Norris erfand das Recht des Stärkeren.

"Los Uhrenvergleich."
"Ich habe eine Swatch mit Pumuckl Motiv und du?"
"..."
Warum ich kein Einbrecher werden durfte :motz: :ups:

Thomas sitzt in seiner Stammbar und weint bitterlich, da kommt der Kellner vorbei und fragt ihn: "Was ist denn passiert?" "Wir hatten Streit und meine Frau hat beschlossen, eine Woche lang nicht mit mir zu reden!" schluchzt er. "Oh, das ist aber schlimm", pflichtet ihm der Kellner mitleidig bei. Da antwortet Thomas: "Ja, nicht wahr?! Und heute ist die Woche vorbei!"

Chuck Norris kann dir in einem Kreis den rechten Winkel zeigen.

Am Abend vor der Hochzeit nimmt der Bräutigamvater seinen Sohn beiseite. "Heute ist der glücklichste Tag in deinem Leben." "Aber ich heirate doch erst morgen." "Eben!"

Wie kam Jesus zu seinem ersten blauen Auge? Er sagte zu Chuck Norris: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Eintrag Nr.: 500 :mrgreen:

Der kleine Thomas fragt seine Mutter: "Mama, warum dreht sich eigentlich die Erde?" Darauf die Mutter entsetzt: "Um Himmels willen! Du warst doch wohl nicht an Papas Hausbar?!"

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet.

SIE :
FÜR MICH SIND RAKETEN PHALLUS-SYMBOLE !
ER :
SOLLEN DIE ETWA MIT EINEM LOCH IN´S ALL FLIEGEN ?

Arjen Robben steht im Himmel vor Petrus und dieser fragt ihn erstaunt: "Was, du hier?! Wie hast du denn das Tor gefunden?"

Chuck Norris findet Witze über ihn deswegen so lustig, weil sie so maßlos untertrieben sind.

Eine Blondine betritt die Eisfläche, geht ein Stück Richtung Mitte, holt eine Axt heraus, schlägt ein Loch in das Eis, setzt sich hin und hält ihre Angelroute ins Loch. Da ertönt von oben eine tiefe Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln." Die Blondine blickt sich erschrocken um, kann allerdings niemanden erkennen und angelt weiter. Da ertönt wieder die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Sie schaut sich wieder um, sieht wieder nichts und ruft verärgert: "Wer spricht denn da? Gott?" Darauf die Stimme: "Der Sprecher der Eishalle!"

Das Spiel "Doom" basiert auf dem 8. Geburtstag von Chuck Norris.

"Mama, alle Kinder lachen mich aus wegen meinen langen Zähnen..." "lass den Kopf nicht hängen Thomas, du zerkratzt den ganzen Fußboden."

An Radio Eriwan : " Ist es möglich Liebe mit offenem Fenster zu machen ?" Radio Eriwan : Im Prinzip ja, aber mit Frau wäre besser !

Alle Kinder laufen aus dem brennenden Kino, außer Abdul, der kämpft mit'm Klappstuhl.

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe sicher ein Reaktor.

Stephan Derrick holt für Chuck Norris den Wagen.

Alle Kinder fahren die Piste hinunter, außer Konstanze, die nimmt die Schanze.

Wenn der Bauer in der Jauche liegt, der Ochse sich vor Lachen biegt.

Chuck Norris ist für das Böse, wie türkischer Honig für einen kurdischen Diabetiker.

Alle Kinder schwimmen im Stausee. Nur nicht Sabine, sie hängt in der Turbine.

Alle Kinder freuen sich auf den Urlaub. Nur nicht Abul, er fliegt nach Kabul.

Alle Kinder laden Filme runter. Nur nicht Dennis, der sitzt im Gefängnis! :motz:

Gibt es einen Weihnachtsmann ?
(eine rein logische Betrachtung)

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt ca. 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen; und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die bisher nur der Weihnachtsmann gesehen hat. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15% der Gesamtzahl - laut Volkszählungsbüro 378 Millionen Kinder. Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessen vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt ist (was natürlich, wie wir wissen nicht stimmt; aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also knapp der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (ca. 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht mitgerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe dazu aber auch Absatz 1) das zehnfache des normalen Gewichtes ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder zehn Rentiere. Nein, man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal mitgerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nur so zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde! Jedes! Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar wird dem Luftwiderstand preisgegeben und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5/1000 Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt werden - mit einer Kraft von nicht weniger als 20,6 Millionen Newton. Damit kommen wir zu dem Schluß: Wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot. Also: Artig sein bringt nichts, Kinder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Neueste Beiträge

Oben