Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen ausprobieren? Rein-raus, von vorn und von hinten? Jaaaa? Dann nimm den Bus!

Was haben Frauen und Computer gemeinsam? Sobald man eine hat, gibt's schon wieder eine bessere.

Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und Lady Di? Keiner, beide geben im Tunnel den Geist auf.

Wo ist in Äthiopien die Bevölkerungsdichte am höchsten? Kommt drauf' an, wohin der Wind weht!

Letzte Nacht, so gegen 3:15 hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen!

"Ich bin es leid, hier rumzuhängen!" sprach die Glühbirne und brannte durch.

Ich finde, dass der Spruch "Frauen gehören hinter den Herd" total sinnlos ist, weil die Knöpfe doch vorne sind!

Chuck Norris hat keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist.

Was ist der beliebteste polnische Männername? Klaus.

Zwei Gauner brechen aus einem Gefängnis aus und kommen zufällig bei einem Kloster vorbei. Sie beschließen, dort einzubrechen und zwei Nonnen zu vernaschen. Wie sie die zwei Nonnen gerade nehmen meint die Eine: "Herr, vergieb ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" Darauf die Andere: "Meiner schon!"

Ein kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen, aber meine Mama meint, der Papa bringt's nicht mehr!" Der Arzt hat Verständnis für den Kleinen und sagt: "So mein Junge, dann nimm dieses Mittel und gib deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge rennt heim und natürlich vergisst er unterwegs, was der Arzt zu ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doktor: "Na mein Kleiner, ist dein Brüderchen schon unterwegs?" Da antwortet der Junge: "Nein, meine Mutter liegt im Spital, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Ein Stotterer sitzt im Cafe, ihm gegenüber eine attraktive Dame mit eindrucksvollen Brüsten und tief dekolltiertem Kleid. Sie hat Lippen wie Angelina Jolie und Beine wie Gisele Bündchen. Der Stotterer macht sich krampfhaft Gedanken darüber wie er die Dame ansprechen könne und plötzlich kommt ihm eine Idee. Er reißt etwas Papier von seiner Serviette und rollt dieses zu einem Kügelchen zusammen und wirft es der Dame in den Ausschnitt. "TTTTor!" ruft der Stotterer aufgeregt. Die Dame reagiert völlig gelassen, haucht nur ein "stimmt" und wühlt so lange im Dekollete, bis sie das Kügelchen gefunden hat. Das Schauspiel macht den Stotterer nur noch nervöser und noch schärfer. Die gutaussehende Frau merkt plötzlich dass der Hosenschlitz des Stotterers offen steht und wittert ihre Chance, sich zu rächen. Sie nimmt das Kügelchen, wirft und trifft. "Tor" flüstert diesmal die schöne Unbekannte mit ihrer erotischen Stimme. "NNNNein", erwidert der Stotterer mit hochrotem Kopf, "LLLLLLatte!"

Ein Pärchen geht im Zoo spazieren und vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus!", darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig, die Frau zieht ihre Bluse aus und der Gorilla ist erstaunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen. "Weiter," meint der Mann und als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren, gröhlt, trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe des Käfigs auseinander. Da packt der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft: "So, jetzt erklär du dem Gorilla mal, dass du Migräne hast!"

Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!" Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!" Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?" Max: "Ich hab's genau gehört, meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: "Wenn du den Kronleuchter ausmachst, dann nehm ich ihn in den Mund!"

Zwei Freunde unterhalten sich. "Schreit deine Frau auch immer, wenn sie kommt?" "Nein wir haben eine Türklingel!"

Kommt ein Skelet zum Arzt ... darauf hin der Arzt ... "NA" .... da wären sie lieber mal früher gekommen ..............

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und Unterhalten sich ... kommt ne Oma vorbei, darauf der Herztod die is mein ... schnipp ... Oma fällt tot um. Kurz später kommt eine Blondine vorbei, darauf hin der Hirntod... DIE IS MEIN ... und schnippt ... und schnippt und schnippt.....................................................................................

3 Frauen wollen einen Ausflug in die Wüste machen und überlegen sich was sie mitnehmen sollen ... Die Brünnete... ich nehme was zu essen mit, damit wir nicht verhungern ... die schwarzhaarige... ich nehme was zu trinken mit... damit wir nicht verdursten ... kurz darauf später die Blondine ... "und ich nehm ne Autotüre mit" ............... die beiden anderen überlegen und fragen wieso ........ darauf hin die Blondine... na wenn es uns zu warm wird ,.... dann kann ich das Fenster rutner lassen ..... bahahahahah

Warum finden es Männer geil, wenn Frauen Lack, Leder und Gummi tragen ?

Weil Sie dann riechen wie ein neues Auto...

supermx schrieb:

Na, da haben wir wohl gerade Daniela Katzenberger geschaut!? :lol:

WhiteRS schrieb:
supermx schrieb:

Na, da haben wir wohl gerade Daniela Katzenberger geschaut!? :lol:

Na der spruch ist aber doch schon alt ;) (der riecht schon nicht mehr nach neuem auto^^)

Neueste Beiträge

Oben