Mich haben die schon angehalten...mit ohne MSD...selbst der Tüv-Mann hat nichts erkannt, als er die Federn damals eingetragen hat....
Den RS kennt nun mal keiner wirklich...die denken, dass ist öröginöl......
Sobald man natürlich einen grünen Kumpel hat, der da anfängt sein neues Schalldruckmessgerät auszuprobieren...ok...ok...da könnte es eng werden 8O , das wird es aber auch mit jeder Tuningtröte und man hat aber bei der Originalen noch den Vorteil, dass so ziemlich alle Nummern auf der AGA original Ford sind...und man eventuell sogar eine Chance hat ohne Stress durch die Tüv-Prüfung zu kommen...siehe oben.
Ich hab z.B. einfach das Rohr vor und hinter dem MSD durchgeschnitten, mir 6 "originale" 3-Loch-Muffen...nein nicht das was Ihr jetzt denkt :mrgreen: , also die Teile die z.B. original am Kat z.B. dran sind besorgt, dann noch ein Edelstahlrohr im passendem Durchmesser und halt es so eingeschweißt und gebaut, dass ich selbst bei einer Mängelkarte innerhalb von 20 min. den Kram wieder zurückrüsten könnte. Ähnlich wird es bei dem Foxrohr gehen, wobei ich da das Problem sehe, das alles wieder heile runterzubekommen, wenn es mal älter wird. Ich hab da lieber so eine Plug&Play-Geschichte.
Die Nummer hat mich ca. 100 Euro an Material gekostet und halt 1-1,5 Std. Arbeit.
Cu
Frank