whitewolf schrieb:
im standgas haste 0,7 bar unterdruck.da kannste mit bremsenreiniger ganz normal .
Durch den Unterdruck wird die Ansaugbrücke unter Umständen angesaugt und dichtet ab. Bei mir war mit Bremsenreiniger nichts zu merken. Wenn da 0,7 Bar Unterdruck anstehen dichten die Dichtungen. Aufgefallen ist mir das als ich den Motor ausgemacht habe und der dann zischte am Zylinder 4 und 5.
whitewolf schrieb:
die schrauben würd ich aber nicht kürzen, sondern mit u scheiben einbauen und auf drehmoment kontrollieren.so ist man auf der sicheren seite.
Wie willst du die denn auf Drehmoment kontrollieren wenn die Schraube in der Bohrung aufliegt. Die hat dann Drehmoment und der Kopf ist in der Luft. So einen kleinen Drehmomentschlüssel habe ich auch noch nicht gesehen der da ran kommt. Fakt ist, das die Qualität der Bohrungen miserabel ist. Bei der zweiten Brücke musste ich zwei Bohrungen nachschneiden.