mikeontop1
Well-known member
zu der vorherigen Diskuss.
In der Fam. ist noch ein MK1 mit 30 t km, TOP geflegt, neuwertig, solche sind sehr selten
werden meist nur unter der Hand gehandelt, zu TOP Preisen.
Deshalb behalt ich auch meinen MK2, und warte bis bis die Massen RS MK3 unter 20 t
liegen. Dann stell ich den als Daily-Driver dazu.
Man liest ja immer wieder Ex - mk2 Besitzer kaufen sich wieder einen.
Ich denke nicht das der MK3 das Standing eines 1 oder 2er erreicht, er ist der GTI bei Ford,
eben MASSE. Es fehlt einfach die Emotion und daher wird sich das, weil Masse im
Gebrauchtwagenpreis niederschlagen.
(ist nur meine Meinung)
Gruss
Mike :mrgreen:
In der Fam. ist noch ein MK1 mit 30 t km, TOP geflegt, neuwertig, solche sind sehr selten
werden meist nur unter der Hand gehandelt, zu TOP Preisen.
Deshalb behalt ich auch meinen MK2, und warte bis bis die Massen RS MK3 unter 20 t
liegen. Dann stell ich den als Daily-Driver dazu.
Man liest ja immer wieder Ex - mk2 Besitzer kaufen sich wieder einen.
Ich denke nicht das der MK3 das Standing eines 1 oder 2er erreicht, er ist der GTI bei Ford,
eben MASSE. Es fehlt einfach die Emotion und daher wird sich das, weil Masse im
Gebrauchtwagenpreis niederschlagen.
(ist nur meine Meinung)
Gruss
Mike :mrgreen: