Bremer1980
Well-known member
Keine Ahnung aber ich beobachte den (gebrauchten) mk2 Markt seit 2011 und da ist kaum ein Preisverfall zu erkennen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pipe78 schrieb:Wenn der MK3 sich als standhaft herausstellt und der Allrad Antrieb nicht als reparaturanfällig dann gibt es keinen Grund warum der MK2 teurer gehandelt werden soll zumal der Jüngere in fast allen Bereichen dem Alten gegenüber überlegen ist
5ender4ever schrieb:Naja dann finde aber mal in ein paar Jahren gut gepflegte RS mit wenig Kilometern die !Kein Tuning! haben.
Das wird wie die Nadel im Heuhaufen suchen, kann ich dir jetzt schon garantieren.
Zumal auch immer jüngere Fahrer dazustoßen werden die das ganze Feeling mit peinlichem getuhe sowie ATU Tuning versauen, meiner Meinung nach.
Von mehr zerschrotteten bei irgend welchen Rennen ganz zu schweigen.
Wird im großen ganzen nicht einfach werden das ganze, ich denke das geht so in die vergleichbare Richtung wie bei den GTI´s , viel am Markt und auch viel Scheiße aber auch paar Kirschen sind zu finden. :bravo:
Labbedir schrieb:N'Abend zusammen!
Seit heute bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Ford Focus RS MK2...super!!! Ging jetzt echt schnell, hat erst 15000 runter, von 4/2011, ultimate green, alles drin und wirklich makellos! War ich in Kerpen bei Köln abholen....Alles richtig gemacht!! Jetzt suche ich auch noch nach dem Schild mit der Produktionsnummer, mache ich die Tage. Habe ich ja hier im Forum schon gelesen. Morgen soll das Wetter ja noch mitspielen, dann wird noch ne Runde gedreht...
DennisRS schrieb:Ich glaub die mk2 werden sogar noch teurer vorallem wenn man bedenkt wieviele mk3 jetzt schon im Netz sind für relativ wenig Geld....