Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr? S.1 Stand 23.12.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

48249 Dülmen, Schloßgarage Wille :thumbs-up_new: Guter Service und kennen sich mit dem RS aus!

Gruß Dirk
 
Hallo, möchte hier auch gerne meinen Senf dazugeben :winken: Im Raum Augsburg ist das Ford Autohaus-Eßt in Friedberg, wirklich ein super fairer Handler mit einer kompetenten Werkstatt - wirklich sehr zu empfehlen :thumbs-up_new:
Schlechte b.z.w unfreundliche Beratung bekommt man meiner Meinung nach bei Ford Loder1899 in Kissing! :thumbs-down_new:

Gruß
Jürgen
 
Sehr positive Erfahrungen:

Autohaus Konrad, 91052 Erlangen

Habe meinen RS dort vor einem Jahr gekauft und seitdem alles dort machen lassen, auch diese Woche den Kundendienst. Alle sehr freundlich und haben auch Ahnung vom RS, der Chef fährt selber einen.
 
Wieder mal die Bestätigung für folgende TOP-Werkstatt:

Ford Meguin
Rehlingen Siersburg(Saar)


Top-Service,Hilfsbereit und Ahnung von Tuning da noch ne Tuningfirma dabei ist:

http://www.racemax.de/1.html

Da ist der Link zu dir Tuningfirma,ist dem ein oder anderen hier bestimmt bekannt! :hurra2:

Bei mir gabs die 60.000 Inspektion,HßR Federn+BBS Felgen aufn Daily Driver:

 
So, hab mich mal wieder rangesetzt und das ganze aktualisiert mit den Erfahrungen von

- steven89
- Duffpaddy
- Darkdoom81
- robbe
- ThiliST
- Nefilim
- Dirch
- mito1986
- biker-franken
- bommel-

Bei fratala u blands hab ich die Erfahrung von positiv nach negativ verschoben.

Falls Fehler sind, melden. :)

Grüße
der Gamble
 
Sehr Positive Erfahrungen gemacht bei

Autohaus Meiners / Kfz Meisterbetrieb
Beverbrucher Str. 27
49681 Garrel
www.ford-meiners.de/

Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Junior fährt auch selber ein RS500 haben also sehr viel Ahnung in sachen RS. Werde dort nun auch immer hinfahren.
Danke nochmal Autohaus Meiners :cooler:

Gruß >Tim< :winken:
 
Beste Erfahrungen bei Auto Paulig :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Niederzwönitzer Str.111
08297 Zwönitz

Service Top und kennt sich mit RS aus.

Fahren sogar einfach 140 km zu ihm. :thumbs-up_new:
 
Schlechte Erfahrungen und keinesfalls zu empfehlen:
Wimmer Rennsporttechnik! :thumbs-down_new:
Motortuning nur nach Bauchgefühl vom Chef und in Kombination mit der am Ende sauteuren und optisch b*** AGA für den A*** gewesen! Die "optimierte" Version war bei Ray zu sehen! Fazit: Never ever! :motz:
 
Ich kann das Autohaus Meiners aus Garrel auch absolut empfehlen. Ich war heute da und wurde bestens bedient. :thumbs-up_new:
 
und so schnell kann sichs ändern ---.---


:thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: 76726 Germersheim, Autohaus Deutschler (Duffpaddy) :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
Deutschler in Germersheim kannste vergessen - inspektion war beim ersten Moment gut, aber jetzt ---.---
ein dickes MINUS und zwar so eins, dass man nimmer hingeht und jedem anderen davon abraten würde !

Ich bin jetzt auch bei Autohaus Dietz in Karben - scheiß auf die KM, aber bevor die anderen mir doch noch ganz den RS verhunzen - nehm ich die gern in kauf...
also
61184 Karben, Dietz Automobile GmbH - lets try, aber bisher schon um weeelten besser als der Deutschler !
 
Morschen...
nach nunmehr 2 Jahren wo ich meinen RS fahre muss ich auch mal ein Statement abgeben.

Nachdem ich mir meinen in der schwabengarage in stuttgart abgeholt habe, war die frage wohin in der Region.

Und nach einigen Gesprächen mit anderen aus dem Forum hat es mich dann zum Autohaus Dietz verschlagen.

Ich bin seither dort als Kunde und rundum zufrieden, der Werkstatt Meister selbst fährt einen geschmackvoll aufgebauten RS mit um die 400 PS.
Wir hatten dieses Jahr sogar einen RS / ST Grilltag gemacht.

Also ich werde solang ich den Frosch fahre nicht mehr wechseln.



Mal zum schnuppern ein Bild im anhang.

Gruß es Semmelchen

50bb6f09-f171-270b.jpg
 
Jennylein schrieb:
Du wirst nicht enttäuscht sein ;)


uuuuunglaublich ! Ich komm grad vom Dietz - ich krieg mich selbst immernoch net ein ! NIE WIEDER zu einem Anderen ! Für SO einen FORD-Händler hätt ich meine Seele verkauft ! Da würd ich sogar den Weg aus Hamburg oder München auf mich nehmen ! An mein RS darf NIEMAND mehr außer dem Dietz ! =)

Also bitte mcih auch zum Dietz dazuschreiben - auf LEBENSZEIT !
 
Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Du wirst nicht enttäuscht sein ;)


uuuuunglaublich ! Ich komm grad vom Dietz - ich krieg mich selbst immernoch net ein ! NIE WIEDER zu einem Anderen ! Für SO einen FORD-Händler hätt ich meine Seele verkauft ! Da würd ich sogar den Weg aus Hamburg oder München auf mich nehmen ! An mein RS darf NIEMAND mehr außer dem Dietz ! =)

Also bitte mcih auch zum Dietz dazuschreiben - auf LEBENSZEIT !

Hab ich doch gesagt ;) :)
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: 84048 Mainburg, Josef Renner GmbH :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

eine absolut Top Werkstatt die absolut unbedenklich zu empfehlen ist.

Hatte mein Auto wegen dem 3 Jahres Kundendienst dort.

Hat mich mehrmals zurückgerufen, wegen ein paar Auskünfte. Bin auch bei der Checkrundfahrt mitgefahren.

Hat das Auto nicht geschunden, sondern ganz normal fast schon langsam gefahren. Ist eine wie ich finde recht junge Truppe in der Werkstatt und kennen sich gut aus.

Chefverkäufer hat ebenfalls nen RS und mit dem Mechaniker, den ich hatte, der fährt selber nen hergerichteten ST.

Einziges Manko^^. Den Scheibenreiniger in höhe von 1,47€ wurde nicht von der Ford Flatrate übernommen :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

der Dietz mit den vielen RS, wo ist der angesiedelt? Kennt der sich auch einigermaßen mit dem RS1 aus? RS1er Werkstätten im Raum LB oder Stuttgart mit wenigstens einem Minimum an Ahnung zu finden ist wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu suchen... :wallbash: :hilfe:

Greetz...
 
RS André schrieb:
Hallo zusammen,

der Dietz mit den vielen RS, wo ist der angesiedelt? Kennt der sich auch einigermaßen mit dem RS1 aus? RS1er Werkstätten im Raum LB oder Stuttgart mit wenigstens einem Minimum an Ahnung zu finden ist wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu suchen... :wallbash: :hilfe:

Greetz...

Also ich würd sagen du rufst da mal einfach an und verlangst den Olaf Dietz. Der wird dir ehrlich sagen ob er sich für deine bedürfnisse ausreichend auskennt oder nicht.


Und das ist der Ford DIETZ in Karben (bei FFM)
 

Neueste Beiträge

Oben