Eine gute ausweich möglichkeit zu Autohaus Lückenotto in Wiedenbrück ist das Autohaus Ebbert GmbH, Bahnhofstr. 75, 33397 Rietberg.
Da Lückenotto immer voll mit Smoky's RS zu tun hat :lol: hatten sie damals leider keine Zeit mir das SW CJ aufzuspielen. Da hab ich bei Ebbert angerufen und er sagte ich soll direkt vorbeikommen. Ohne murren und mucksen hat er sich um mein "Leistungsproblem" gekümmert und binnen eine Stunde war es erledigt. :thumbs-up_new: Die haben mir sogar einen 3" DP gezeigt und gefragt ob ich den nicht gleich kaufen und eingebaut haben möchte!!
Deswegen bin ich auch vor kurzem wegen der erste inspektion dort hingefahren. Eigenes Öl mitgenommen, kein Thema. Inspektion lief nach vorgabe und wurde fachmännisch erledigt. Hab gefragt ob er kurz schauen würden ob die schrauben am DP fest sitzen: gesagt, getan. Er hat dann gemerkt das ich noch eine weisse Birne hinter die Englischen Rückleuchte habe und gefragt ob ich nicht lieber eine rote haben möchte, da kamm er mit eine Klarglasbirne von Osram und hat's eingebaut und meinte ein rote wurde dahinter nicht aussehen.
Dann hat er noch das Steinschlag an der Haube entdeckt, hat mir die Lackstift in der Hand gedrückt nachdem er es ausgebessert hat und meinte man kann sowas immer gebrauchen. :mrgreen: Dann kamm noch der Thema windgeräusche ab 240km/h, der Karrosseriemeister wurde prompt dabei geholt, er hat die Türen justiert und meinte ich soll erstmal zum Treffen am NOS, ein paar runden brettern um zu sehen ob's weg ist 8) , wenn nicht soll ich mich nochmal bei ihm melden da es auch eine andere lösung gibt.
Ich dürfte die ganze Zeit am Auto stehen und alles beobachten, dabei immer reichlich Kaffee bekommen und von den die Zigarretten geraucht. :lol:
Alle sehr nett, engagiert und kümmern sich um jeden noch so kleinen Kundenwünsch.
Endabrechnung für's Erste Inspektion: €167. Nicht schlecht, oder?
Ganz schlechte erfahrungen gab's bei Autohaus Erdmann & Domke in Gütersloh und Bielefeld. Ich lass das einfach so stehen! Die einzelheiten werde ich nicht aufzählen aber wer dort hinfährt ist selber schuld! Nur der junge verkäufer in Bielefeld war sehr nett und zuvorkommend, alles andere........ :thumbs-down_new: